Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 37 Bewertungen


    Habe mein Gerät, ein Grundig 1982 zur Werkstatt von Herrn Sabel zur Reparatur gebracht. Bei der Annahme wurde das Problem besprochen und mitgeteilt, wann ich das Gerät wieder bekommen könnte. 2 Tage später, ein Anruf, das Gerät ist repariert vor Freude in mein Auto gesprungen und habe das Gerät abgeholt.
    Ich möchte mich hiermit bei Herrn
    Sabel rechtherzig bedanken für die gute und schnelle Reparatur. Herr Säbel ist sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig. Vielen Dank noch einmal und bleiben Sie gesund.

    Gruß O. Purkart

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Waldbüttelbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.