Ich bin seit 2006 über einen Freund zur Familie Jürgens gekommen. Seit dieser Zeit habe ich Hunde von ihrer Zucht . Es ist ein sehr Familiärer Ort an dem man tolle Welpen als Familien Hund kaufen kann.
    Man hat immer einen Ansprechpartner und die Familie Jürgens ist immer bereit selbst ausserhalb der Sprechzeiten ein offenes Ohr für einen zu haben wenn man mit der Erziehung seines kleinen Welpen nicht zurecht kommt. Es bietet sich natürlich die Hundeschule und Pension der Familie Jürgens an.
    Sie gehen auf einen ein versuchen zu helfen , sind liebevoll und offen und mega hilfsbereit.
    Auch die Pension ist super da sich die Familie Jürgens rund um die Uhr und die Hundegäste kümmert , man kann sein Tier also bedenkenlos dort unterbringen .
    Die Hunde aus dem Hause Jürgens haben ein sehr gutes Wesen,absolut kinderlieb, treu und vertragen sich super mit anderen Tieren.
    Man kann mit ihnen arbeiten und sie sind total verschmust...
    Selbst Zubehör bekommt man dort und es wird auf die Bedürfnisse vom Herrchen wie auch auf den Hund eingegangen.
    Dort fühlt man sich wohl und aufgehoben .
    Ich kann die Familie Jürgens als Züchter nur weiter empfehlen.
    Ein grosses Lob an die Familie Jürgens für ihre grossartige Leistung als Züchter und danke für all die tollen Stunden mit den Hunden in der Hundeschule.
    Familie Burkhart

Tierpensionen / Tierschulen in Neustadt an der Weinstraße