Wir haben mittlerweile 3 Autos bei Nolte gekauft und nutzen auch die Werkstatt regelmäßig mit unseren Autos.

Die Beratung beim Autokauf war super - man war sich schnell einig ;)

Auch in der Werkstatt haben wir schon den Mechaniker unseres Vertrauens gefunden.

Probleme und auch mal kleinere Unstimmigkeiten haben wir direkt angesprochen und es wurde umgehend behoben. Nur sprechenden Menschen kann bekanntlich geholfen werden :)

Wir kommen wieder!!!!

Autohäuser / Autovermietung in Iserlohn

Auf Empfehlung waren wir zum ersten Mal Dort, als unsere Tochter eine Brille brauchte. Wir sind rundum zufrieden. Familie Wieners ist sehr nett und die Kinder gehen nicht nur wegen der Bonbons gerne hin ;)

Es gibt ganz viele tolle Brillen zur Auswahl und die Beratung ist spitze.

Wir werden auf jeden Fall weiter hingehen und an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Hemer

Wir haben schon einige Möbel dort gekauft.
    Manche haben wir selbst abgeholt und aufgebaut, einige wurden geliefert und montiert.

Es war alles immer super. Außer unser Kleiderschrank - der hatte 4 Wochen Verspätung. Nach einigem Hin und Her bekamen wir einen 50€-Gutschein.

Wir werden aber auf jeden Fall wieder dort kaufen, wenn wir etwas benötigen.

Möbel / Wohnaccessoires in Lüdenscheid

Wir haben unseren Kaminofen nun seit ca. 4 Jahren.
    Die Beratung wie auch die Lieferung waren prima. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserer Wahl.
    Im Herbst und Winter ist es immer schön kuschelig warm.

Öfen und Kamine in Dortmund

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Doktor und stets zufrieden.
    Auch unsere Kinder gehen nun - nach anfänglichen Startschwierigkeiten, wie das bei Kindern so ist - gern hin.
    Alle sind immer sehr freundlich, wir müssen nie lange warten und die Koordination von 4 Terminen gemeinsam klappt immer gut.

Schon beim ersten Besichtigungstermin unserer Schwachstellen durch Herrn Costa fühlten wir uns sehr fachmännisch beraten.

Kostenvoranschlag und tatsächliche Rechnungen stimmten überein.
    Die Handwerker waren sehr gründlich, freundlich und mehr als sauber.
    Herr Costa war zu jeder Zeit erreichbar und beantwortete alle Fragen sehr genau.

Schimmel ist ja schlimm genug. Aber wenn man dann an ein solches Unternehmen gerät, fühlt man sich gut aufgehoben.

Vielen Dank für die super Arbeit.

Isolierungen / Bautenschutz in Iserlohn

Unsere Idee einer neuen Küche war ziemlich spontan. Wir haben uns umgesehen, wurden sehr freundlich angesprochen, erhielten eine Visitenkarte und meldeten uns nach weiteren Überlegungen wieder, um einen Termin zu vereinbaren.

Beim Termin ließen wir Herrn Ellerbrock erstmal "freie Hand". Sein Ideen und unsere Wünsche passten prima zusammen. Ein paar kleine Änderungen hier und neue Ideen da kreierten schließlich unsere perfekte Küche.

Auch der Aufbau durch den Monteur war super. Er war stets freundlich und pünktlich und erledigte seine Arbeit sehr sauber.

Für Rückfragen stand Küchen Busch jederzeit zur Verfügung.

Vielen lieben Dank.

Küchen / Möbel in Dortmund

Exlenker Toll, Küchenaufbau mit einem Monteuer. Da fass ich mir doch an den Kopf!