Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Habe Paket versendet da zu groß für die Packstation. Leider wusste ich da noch nicht wie grün die Chefin des DHL-Shops hinter den Ohren ist. Habe Paketzettel mit Anschrift ausgefüllt und sie hat ihn leider nicht richtig über die alte Anschrift festgeklebt. Die Hälfte des Paketaufklebers mit der neuen Anschrift ist abgerissen und das Paket kam für 16,49€ wieder beschädigt zurück zu mir an die nicht mehr abgedeckte Adresse. Bekomme keinerlei Hilfe und werde auch noch angelogen ich müsste eine Tel. anrufen. Die war veraltet und unter der neuen Nr. aus der Ansage sagte man mir ich muss vor Ort Schadensmeldung ausfüllen. Wieder bei der "Chefin" erzählt sie mir kackfrech ich muss mit dem 14 kg. Paket zur Hauptpost gehen und ein Formular zur Schadensmeldung (Schaden ist 75,-€ zusätzlich zu den 16,49€ Portokosten) hätte sie nicht!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Papier in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.