Einfach nur klasse.essen super lecker,frisch,reichlich und fürs Auge top angerichtet. Wir gehen dort regelmäßig essen und hatten noch nie was auszusetzen.das Team ist freundlich und zuforkommend. Spitze.weiter so :)

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ratekau

Wir waren heute (27.02.2015) mit unserem Hund zum kastrieren hier. Nachdem uns ein anderer Tierarzt abgelehnt hat,weil unser hund nicht gerade einfach ist.hier wurden wir sehr gut beraten und konnten unseren Hund kastrieren lassen damit er nicht mehr so leiden muss wegen läufigen Hündinnen. Super tolle Beratung.die Op verlief super.das gesamte Team sehr freundlich und verständnisvoll. Unser Hund hat schon einige schlechte Erfahrungen gehabt was Tierärzte angeht.hier keine Spur davon.wir haben unseren Hund abends abholen dürfen.der schnitt ist super und ganz klein gehalten. Jetzt muss er noch ein paar tage den lampenschirm tragen und dann ist alles perfekt.wenn der hund zufrieden ist,dann sind wir es auch.es geht ihm sehr gut.danke für alles.

Tierheim / Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck

Waren heute um 10:15 uhr zum Frühstücksbuffet.obwohl noch über eine Stunde bis ende zeit war.keine Brötchen!!!!!! Kaltes und warmes Buffet wurden nicht aufgefüllt!!!!! Wir haben die Reste!!!!! gegessen!!!!! Personal sehr unfreundlich!!!!! Hier wird nur der Lappen geschwungen.Gäste sind hier nicht König.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ratekau

LUT Frühstücksbuffet um 10.15 Uhr in einem griechischen Restaurant, das erst ab 11 Uhr geöffnet hat???

Kann es sein, dass hier eine Verwechselung vorliegt?
    vinzenztheis Wenn ich hier zu diesem Local die unterschiedlichen Bewertungen durchlese besonders auch die von LUT komme ich zur Erkenntnis, der oder die Inhaber solltren doch über ihr Geschäftsgebaren nachdenken. Die web-Seite gibt auch nix außer der Öffnungszeit her.