Russland ist ein Land, das mich schon immer fasziniert hat. Die Spache, die Schrift, die Menschen. Und genauso ist das Essen genauso besonders. Hier schmeckt es richtig gut und die Mitarbeiter sind stets freundlich. 5 Sternchen von mir :)

Russische Restaurants / Frühstück Restaurants in Berlin

Ich liebe dieses Cafe. Hier schmeckt es immer richtig gut und der Tee ist eine richtige Gaumenfreude. Mein kleiner Geheimtipp!

Cafés / Eiscafés in Berlin

Man könnte es schon als erhaben bezeichnen hier einzukaufen. Wer es etwas feiner mag, der ist hier auf jeden Fall richtig.

Lebensmittel / Kaffee in München

Das Hard Rock Café ist einfach nicht für Jeden. Ich habe mich hier nicht so wohl gefühlt doch kann es verstehen, wenn es andere Menschen hier mögen. Alle Rocker sind hier willkommen. Ich mag es dann doch etwas ruhiger :-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

Die Eisbecher sind einfach gewaltig und schmackhaft. Mein Favorit was Eis angeht. Auf jeden Fall sollte man hier einmal rein schauen!

Konditoreien / Eiscafés in München

Das Cafe fällt besonders durch seine freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter auf. Das ist wohl auch seine größte Stärke. Das Essen schmeckt auch gut. Hier kann man es sich ech gut gehen lassen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München