Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Russland ist ein Land, das mich schon immer fasziniert hat. Die Spache, die Schrift, die Menschen. Und genauso ist das Essen genauso besonders. Hier schmeckt es richtig gut und die Mitarbeiter sind stets freundlich. 5 Sternchen von mir :)

    geschrieben für:

    Russische Restaurants / Frühstück Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 719 Bewertungen


    Ich liebe dieses Cafe. Hier schmeckt es immer richtig gut und der Tee ist eine richtige Gaumenfreude. Mein kleiner Geheimtipp!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    22. von 26 Bewertungen


    Man könnte es schon als erhaben bezeichnen hier einzukaufen. Wer es etwas feiner mag, der ist hier auf jeden Fall richtig.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Kaffee in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 23 Bewertungen


    Das Hard Rock Café ist einfach nicht für Jeden. Ich habe mich hier nicht so wohl gefühlt doch kann es verstehen, wenn es andere Menschen hier mögen. Alle Rocker sind hier willkommen. Ich mag es dann doch etwas ruhiger :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 24 Bewertungen


    Die Eisbecher sind einfach gewaltig und schmackhaft. Mein Favorit was Eis angeht. Auf jeden Fall sollte man hier einmal rein schauen!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Das Cafe fällt besonders durch seine freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter auf. Das ist wohl auch seine größte Stärke. Das Essen schmeckt auch gut. Hier kann man es sich ech gut gehen lassen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.