Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Hier bestelle ich regelmäßig. Smileys ist nicht nur aufs liefern beschränkt, auch im Laden kann man seine Pizza in funktionaler Einrichtung essen. Die Lieferung erfolgt in der Regel zügig, die Pizzen sind immer warm, wenn sie an der Haustür ankommen. Die Pizzen sind reichhaltig und frisch belegt.

    geschrieben für:

    Pizza in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Hier bekommt man alles und in den verschiedensten Preisklassen. Es werden sowohl Discount- als auch Marken- und Premiumprodukte angeboten. Ein Blick in die wöchentlichen Angebote ist lohnenswert. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Hier gibt es leckere Pizzen, ausreichend groß und mit frischen Zutaten belegt. Man kann seine Pizza entweder mitnehmen, sich liefern lassen oder auch im Laden essen. Im Laden geht es oftmals hektisch zu, schließlich sammeln die Fahrer dort ihre Pizzen ein.
    Zusammenfassend: Frische Pizzen, schnell geliefert

    geschrieben für:

    Pizza in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Ein kleiner Grieche in Norderstedt, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Alter Kirchenweg). Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Serviert werden typisch griechische Spezialitäten. Rund um gibt es keinen Anlass zur Beschwerde.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    TheLynx Es ist ein gutes Restaurant, keine Frage - man macht sicher nichts falsch, wenn man hier hin geht. Nur ist es in meinen Augen eben auch nichts herausragend besonderes - ein normales, griechisches Restauraunt eben.
    Pelikaan Das ist alles ??
    Wie siehts aus preislich, die Sauberkeit, die Räumlichkeiten, Außenplätze, freundlicher Service usw ?
    TheLynx Außenplätze sind vorhanden, wenn auch in Straßennähe. Der Service ist aufmerksam und zügig. Die Räumlichkeiten sind typisch griechisch dekoriert, insgesamt ein angenehmes Ambiente. Hinsichtlich der Sauberkeit gab es bisher keinen Grund zur Klage. Preislich für mich als Student eher gehoben, Hauptgerichte zwischen 10 und 20€.


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Dieser kleine dm-Markt liegt direkt an der Holtenauer Straße. Entsprechend schwierig gestaltet sich Parken. Einen eigenen Parkplatz hat der Laden nicht, die wenigen Parkplätze entlang der Holtenauer Straße sind umkämpft und häufig belegt. Das Sortiment ist dm-typisch und ausreichend groß, Drogerie- und Hygieneprodukte zum angemessenen Preis.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Dieser Bäcker liegt direkt an der Holtenauer Straße. Angeboten wird eine große Auswahl an Brötchen und Teilchen sowie Kuchen fürs schmale Geld. Die Preise sind günstig und in Ordnung, die Qualität stimmt. Ich bin bisher immer freundlich bedient worden. Einzig Parken ist an der Holtenauer Straße hin und wieder schwierig.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Dieser Bäcker liegt in Mitten des Alten Marktes. Es gibt schöne Brötchen, Teilchen und Kuchen. Ausreichend Sitzplätze sind auf zwei Stockwerken vorhanden. Die Sitzflächen im Freien sind leider beschränkt und umkämpft. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Checkin

    Als Brillenträger immer wieder eine leidige Geschichte: Brille aussuchen, ggf. anpassen, Brille sitzt nicht richtig…Bei Fielmann kein Problem. Der Laden wurde gerade erst renoviert, entsprechend neu ist alles. Die Beratung ist gut, sowohl bei Brillen auch als auch bei Kontaktlinsen. Die Preise sind Fielmann-typisch, man bekommt aber was für sein Geld.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Checkin

    Diese kleine Kneipe liegt direkt am Alten Markt in Kiel. Die Einrichtung ist urig. Neben Speisen und alkoholfreien Getränken wird selbstgebrautes Bier serviert. Mit Freunden kann man sich auch gleich ein Fass davon an den Tisch stellen lassen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Dieses urige Restaurant ist gut zu erreichen. Serviert werden typisch süddeutsche, insbesondere bayerische Spezialitäten. Die Einrichtung ist „typisch Bayern“. Die Bedienungen sind sehr freundlich, leider hat es letztes Mal etwas gedauert. Eine Empfehlung, wenn man mal etwas anderes ausprobieren will.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.