Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich war begeistert über die schnelle Termin-Vergabe und über die darauf folgernde Untersuchung; allerdings konnte mir leider noch nicht geholfen werden was bei Haut-Ausschlägen - bedingt ? bzw. verursacht aufgrund von Krankenhaus-Aufenthalten leider heut zu Tage die Regel ist - !!!
    Leider verweigert das betreffende Kr.-Haus bislang jegliche Zusammen-Vereinbarung in Bezug auf Unterstützung und Abhilfe, obwohl es auch eine Haut-Abteilung hat.
    Ich habe bislang keinerlei Entschädigung - bzw. Regreß-Ansprüche geltend gemacht, sondern lediglich um Hilfe bzw. Behandlung gebeten, weil ich nach ca. 6 Wochen Haus-Arzt-Behandlung ohne Erfolg; jetzt am Ende meiner Kräfte bin und auch wegen der leider noch nicht erfolgreichen Fach-Arzt-Behandlung nur noch den Weg zur " Selbst-Aufgabe " sehe !?! wegen den " Schmerzen und den immer schlimmer werdenden optischen zunehmenden Haut-Ausschlägen ( bis zu 50 % Zunahme innerhalb von 14 Tagen ) … MfG. M. Richter
    1.


Wir stellen ein