Für Frühstücksbowling absolut top! Telefonische Voranmeldung problemlos, Service vor Ort nett und schnell.
    Das Buffett ist reichhaltig und super lecker. Große Auswahl an Köstlichkeiten, alkoholfreien Getränken und sogar Sekt sind im Pauschalpreis enthalten. Atmosphäre etwa wie ein American Diner und auch wenn fast alle Bahnen belegt sind, ist der Lautstärkepegel noch angenehm. Drei Runden Bowling sind inklusive und mit dem Essen zusammen ist man in guten 3 Stunden mit allem durch.

Gerne wieder!

Bowlingbahnen in Bremen

Schnippie Preislich waren das 21 € pro Person, meine ich. Man meldet die Gruppe an und je nachdem, wie viele Leute es sind, teilen sie einem 1, 2 oder mehr Bahnen zu. Halt so, dass nicht zuviele Leute auf einer Bahn spielen müssen.

Bin langjähriger Fielmann Kunde und weiß, dass die Mitarbeiter in jeder Filiale, die ich bis jetzt besucht habe, eine gute Beratung leisten. Dies ist hier auch der Fall, was ich hier allerdings erst einmal in Anspruch nehmen konnte. Die Wartezeiten sind schon sehr lang. War mehrfach in der Filiale, um schon einmal im Vorfeld nach Gestellen und den Preisspannen zu schauen. Aber irgendwann kommt dann mal der Punkt, wo man Beratung braucht. Leider war es immer so voll, dass das nicht möglich war.
    Ich habe bei soetwas immer ausreichend Zeit eingeplant (ist schließlich kein Supermarkteinkauf), aber nach über 20 Minuten umsehen, während man wartet, ist meine Geduld irgendwann schon mal am Ende. Und da warteten noch zwei Kunden vor mir, die noch nicht dran waren. Mir ist durchaus bewusst, dass eine Brillenanpassung, ein Sehtest oder auch nur die Auswahl des richtiges Gestells sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber würden Sie über eine Stunde auf eine Beratung warten wollen (etwa die geschätze Zeit beim letzten Besuch)?

Man hat das Gefühl, man sitzt im Wartezimmer beim Arzt, anders kann ich das nicht vergleichen. Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich, man wird begrüsst, wenn man reinkommt und durch das was man von den Verkaufsgesprächen mitbekommt, ist klar, dass hier eine gute Beratung stattfindet.

Es ist eigentlich toll, dass der Laden scheinbar so gut läuft. Aber vielleicht sollte der Konzern Fielmann bei der vielen Werbung, die sie machen auch mal darüber nachdenken, in einer Filiale mit so hoher Kundenfrequenz mehr Mitarbeiter einzustellen.

Meine bisherigen Erfahrungen beziehen sich auf die Filiale im Werre Park Bad Oyenhausen (großes Einkaufszentrum) und Nienburger Innenstadt (ähnliche Stadtgröße wie Verden). Selbst in der Vorweihnachtszeit im Werre Park wartet man nicht länger als 10 Minuten, dass sind zumindest meine Erfahrungen.

In Verden hat das dazu geführt, dass ich dann doch zu einem kleineren Mitbewerber gegangen bin, bei dem ich zügig, sehr nett und erfolgreich beraten wurde.

Sorry, aber die Wartenzeiten in Verden gehen gar nicht. Dafür die 2 Sterne Abzug. Sonst sind Auswahl der Gestelle, Preisklassen, Markenangebot und Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich gut. Dafür die 3 Sterne. Ich wünschte, ich könnte zur Beratung eine Bewertung geben, aber dazu kam es leider nie.

Für mich leider keinen Besuch mehr wert...

Optiker / Hörgeräte in Verden (Aller)

Ein golocal Nutzer Ein sehr treffender Bericht über ein Problem das es landauf landab gibt. Auch ich bin von Fielmann überzeugt, stelle aber immer wieder fest, dass das Schlangestehen bei Fielmann üblich geworden ist. (Filiale Heidelberg Hauptstr.) Meine letzte Brille habe deshalb bei einem anderen Optiker machen lassen.
    Schnippie Also ist das kein Einzelfall bei uns? Tja, sehr schade. Fand es bei uns nur sehr faszinierend zu sehen, dass trotz 3 anderen Mitbewerbern in Rufweite der Fielmannfiliale der Laden trotzdem so brummt. Vielleicht haben andere Leute einfach mehr Geduld als ich. Na ja, neue Brillen bekomme ich hier bei uns auf jedenfall immer noch.
    Ein golocal Nutzer Kann ich ebenfalls bestätigen. Bei Apollo, sogar mittlerweile weiter vorne in der HD Hauptstr., ist meist gähnende Leere.

Diese Filiale hat eine sehr gute CD/DVD Abteilung, die hier gern mal bewerten möchte:

Sortierung und Auswahl sind (für eine Drogerie) überdurchschnittlich gut. Sogar LPs sind vertreten. Was nicht vor Ort ist, kann in den meisten Fällen bestellt werden. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Regale sind sauber und meistens gut geordnet, so dass man das Gesuchte schnell findet.

Neuerscheinungen sind zum Starttag vorrätig.

Die Preisspannen sind gut bis sehr gut (können absolut mit Amazon und Co mithalten). Kein Vergleich zu Media und Saturn.

Spielekonsolen und Zubehör kann man dort auch bekommen

Man hat auch die Möglichkeit, über den Onlineshop zu bestellen und es in der Filiale abzuholen.

Ich bin mir sicher, dass das restliche Sortiment der Filiale ähnlich gut ist. Komme aber fast nur wegen Film- und CD-Käufen hier her.

Absolut zu empfehlen!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Verden (Aller)

Kann zum Discobetrieb leider nichts sagen, da ich für ein Konzert da war.
    Als Location wirklich toll! Der Still eines alten Kinos ist außen und innen erhalten geblieben, sieht sehr klassisch aus. Die Bühne ist zwar nicht riesig, aber der Sound war perfekt (was vielleicht noch etwas von der Akustik des alten Kinosaals unterstützt wird).
    Zwei Bars links und rechts vom Publikum, beide mit guter Auswahl an Getränken. Die Preise sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Im Foyer gibt es kleine Snacks und Kaffee zu kaufen.

Die beiden Herrschaften an der Gardrobe hätten vielleicht etwas Unterstützung gebrauchen können. Waren beide sehr schnell, aber bei geschätzen 300-350 Leuten dauert die Ausgabe zu Zweit einfach zu lange.

Die Toiletten sind normal, nichts zu meckern. Auch hier Stil im Vordergrund: dunkles Lila als Wandfarbe und Kristalleuchter auf den Damentoiletten. Schick!

Das Dach soll sich ja zum Lüften einmal in der Mitte komplett öffnen, davon haben wir leider nichts mitbekommen. War halt an dem Abend nicht nötig, die Luft war gut, aber gesehen hätte ich es schon gern. Wird viel drüber geschrieben überall, dass das ein Highlight sein soll.

Würde für einen Konzertbesuch jederzeit wieder hingehen und wenn es sich ergibt, auch mal zum Partymachen am Wochenende.

Sehr schön dort!

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Bremen

Sehr gute Opel Servicewerkstatt! Faire und vor allem ehrliche Beratung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Netter Empfang bei der Auftragsannahme und auch sonst sehr freundliche Mitarbeiter.

Wer vor Ort auf seine Autoreparatur wartet, kann bei der angeschlossenen Tankstelle Kaffee, Snacks und Zeitschriften bekommen, um sich die Zeit zu vertreiben. Ein Stück die Strasse runter gibt es auch eine Pizzeria.

Nettes Goody: Man kann sich die Wartezeit vertreiben und am nahegelegenen See spazieren gehen, grad mal 7 Minuten zu Fuss. War eine Empfehlung der Dame am Empfang und hat sich wirklich gelohnt. Nur so nebenbei.

Autohäuser / Automobile in Cluvenhagen Gemeinde Langwedel Kreis Verden

Ein golocal Nutzer Hört sich gut an auch von mir willkommen hier im Portal.

Beste Grüße aus dem Münsterland von einem überzeugten Opelfahrer

Silke Neise führt dieses kleine private Studio seit Jahren und ich bin seit Anfang an immer wieder gern bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für Entwürfe und man kann jeglichen Änderungswunsch im Vorfeld mit ihr planen. Mit Wartezeiten bei der Terminvergabe muss man rechnen, da sie sich mit den Jahren einen ziemlich großen Kundenstamm aufgebaut hat (was nur für sie spricht!).

Bei ihr herrscht eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Es wird professionell, sehr hygienisch, sowie mit qualitativ hochwertigen Farben und Maschinen gearbeitet. Bei Silke ist man an der richtigen Adresse, egal ob es um das erste Tattoo geht, Motiverweiterungen oder Cover-ups.

Wer lange was von seine Körperkunstwerken haben will, geht zu ihr.

Sehr empfehlenswert, einfach Kontakt über ihre Facebook Seite aufnehmen und los geht's.

Tattoos in Nienburg an der Weser

Hatte Anfang Januar meinen ersten Termin in diesem tollen Salon. Sehr persönliche Beratung und super Ambiente. Auch wenn man nicht weiß, was man mit seinen Haaren anfangen soll, findet Christiane eine passende Lösung. Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe, die sie für mich ausgewählt hat.

Sehr moderne Einrichtung! Der Ausblick aus der großen Glasfront in den Garten, wenn man die Haare gewaschen bekommt, einzigartig!

Super nettes Team - jederzeit wieder!

Macht weiter so

Friseure in Verden an der Aller