Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich habe im Juni 2016 bei Möbel Brügge ein Boxspringbett, einen Kleiderschrank, eine Wohnwand, eine Couchgarnitur, einen Couchtisch, einen Computertisch und einen Schreibtischstuhl gekauft. In allen Abteilungen von Möbel Brügge wurde ich sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen. Die Anlieferung, sowie der Aufbau der Möbel, verlief reibungslos. Auch hier war das Personal sehr freundlich und hat alles schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank hierfür! Möbel Brügge kann ich nur jedem empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.