Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    270. von 495 Bewertungen


    Wir haben uns ein Sofa gekauft und wurden von Frau Mallasch beraten. Sehr gute Beratung, auf Fragen wurde eingegangen, sehr freundlich, angenehme Atmosphäre.
    Das Sofa kann man sich so zusammenstellen wie man es haben möchte, es gibt kaum Einschränkungen, auch bei der Stoff- und Farbauswahl. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
    Man merkt auch die Qualität, das Sofa ist wirklich super! Und der Preis stimmt bei uns auch. Wir würden unser nächstes Sofa auch wieder hier kaufen. Hätten wir Polster Aktuell schon etwas früher gefunden, hätten wir unser Bett bestimmt auch dort gekauft.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.