Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 76 Bewertungen


    Wir suchten uns teure hochwertige Bettwäsche aus - im schumrigen Licht waren die Farben schlecht zu erkennen und baten die Fachverkäuferin uns das passendene Bettlaken zu herauszusuchen. Gesagt getan, viel Geld ausgegeben, zu Hause ausgepackt und dann der Schreck. Das Bettlaken passte im Farbton überhaupt nicht zur Bettwäsche. Also am nächsten Tag wieder hin um das zu reklamieren und umzutauschen. FEHLANZEIGE - da das Bettlaken schon ausgepackt war konnte es nicht zurückgenommen werden. Wäre es noch in der Umverpackung wäre es kein Problem. Auch der Abteilungsleiter - der sich natürlich nicht sehen liess - bestätigte es. So hat Schaffrath einen Kunden weniger bei solch einem Kundenservice.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.