Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, habe mal 4 Jahre hier gewohnt da war der Löwe schon unschlagbar. Mittlerweile komme ich nur noch 3x im Jahr in diese Gegend, lasse aber nie einen Besuch beim Gasthof zum Löwen aus, da es
    selbst nach 30 Jahren immer noch perfekt ist!
    Guido

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Tiefenstein Gemeinde Görwihl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich fahre seit 31Jahren Auto,habe sicherlich einige Werkstätten aufgesucht und damit eine Menge Werkstatterfahrung gesammelt!
    Der Meister Hr.Woißilat hat sich trotz "rush hour" Zeit für eine Probefahrtgenommen ,war sehr freundlich und konnte gezielt Auskunft über Schaden und Schadenshöhe nennen!
    Auch die Sekretärin Fr.Bytom war sehr kundenfreundlich und hat sich selbst nach der Autoreperatur erkundigt ob alles in Ordnung sei, und ich zufrieden war.
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei dem ganzen Werkstatt-Team bedanken!!! So einen Service findet man in der heutigen Zeit (leider) selten. Sie werde ich gerne weiterempfehlen!
    Guido Höltmann

    geschrieben für:

    Autohäuser in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.