Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    16. von 28 Bewertungen


    Unfreundliches Personal am Empfang. Telefonisch auch schon sehr unfreundlich gewesen. Mein Hund hatte eine Gebärmutterentzündung, nachkontrolle Ultraschall und Fiebermessen 130 Euro 21 Euro für die allgemeine Untersuchung da wurde aber nur Fieber gemessen und das nachschallen hat 5 min gedauert.... op sollte ich machen. Richtig aber nicht dort. Termin habe ich abgesagt und woanders machen lassen. Am Telefon wollte man dann noch genau wissen wieso ich es Absage und wo der Hund operiert wird. Geht niemanden was an. Die Räume waren auch sehr dreckig, voller Haare und nichts klimatisiert. Geht garnicht bei kranken Hunden die eh schon geschwächt sind. Nein Danke ! Gleiche Behandlung beim anderen Arzt dauerte 1 Stunden und kam 35 Euro weniger

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Schönfließ Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für den Hinweis, wenn er auch besser Warnung genannt werden müsste. bearbeitet