Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da sie den Laden neu gebaut haben sieht der echt toll aus. Richtig schön modern aufgebaut. Zwar war ich dort bis jetzt nur einmal drin aber es ist echt ein wohlsein gefühl das man bekommt wenn man dort hinein geht. Super gemacht aufjedenfall empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meiner Meinung nach ein echt netter Laden find es echt gut wie sie den Laden umgebaut und so haben zwar gewöhnungsbedürftig aber sieht sehr schick aus. Die mitarbeiter sind immer nett und freundlich da hat man lust jeden tah einzukaufen. Ein echt toller Laden!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Meiner Meinung nach schmeckt das Essen in dem Mc Donald's echt gut. Ich bestelle mir oft ein Bic Mac einzelnd oder im Menü. Ich finde der Bic Mac ist denen echt gelungen da läuft einem ja schon wieder der Speichel im Mund zusammen wenn man darüber nur schreibt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Ich finde den Burger King echt Klasse! Das Essen schmeckt echt gut! Ich würde gerne das Whoppermenü herzerwärmend weiterempfehlen! Ein guter Laden um mit seiner Familie und seinen Freunden was Essen zu gehen! Da wünscht man allen einen guten Appetit und Hunger!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Ich finde der Steintor Imbiß ist echt ein tolles schnellrestaurant war dort schon sehr oft Essen und das Essen ist dort echt lecker und macht satt! Die Mitarbeiter sind freundlich! Der Laden ist perfekt um dort Essen zu gehen egal ob mit Familie oder Freunden!

    geschrieben für:

    Imbiss in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.