Da sie den Laden neu gebaut haben sieht der echt toll aus. Richtig schön modern aufgebaut. Zwar war ich dort bis jetzt nur einmal drin aber es ist echt ein wohlsein gefühl das man bekommt wenn man dort hinein geht. Super gemacht aufjedenfall empfehlenswert!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Telgte

Meiner Meinung nach ein echt netter Laden find es echt gut wie sie den Laden umgebaut und so haben zwar gewöhnungsbedürftig aber sieht sehr schick aus. Die mitarbeiter sind immer nett und freundlich da hat man lust jeden tah einzukaufen. Ein echt toller Laden!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Telgte

Meiner Meinung nach schmeckt das Essen in dem Mc Donald's echt gut. Ich bestelle mir oft ein Bic Mac einzelnd oder im Menü. Ich finde der Bic Mac ist denen echt gelungen da läuft einem ja schon wieder der Speichel im Mund zusammen wenn man darüber nur schreibt.

Imbiss in Münster

Ich finde den Burger King echt Klasse! Das Essen schmeckt echt gut! Ich würde gerne das Whoppermenü herzerwärmend weiterempfehlen! Ein guter Laden um mit seiner Familie und seinen Freunden was Essen zu gehen! Da wünscht man allen einen guten Appetit und Hunger!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Münster

Ich finde der Steintor Imbiß ist echt ein tolles schnellrestaurant war dort schon sehr oft Essen und das Essen ist dort echt lecker und macht satt! Die Mitarbeiter sind freundlich! Der Laden ist perfekt um dort Essen zu gehen egal ob mit Familie oder Freunden!

Imbiss in Telgte