Beste Qualität und Service! Seit Jahren lasse ich die Kunstdrucke für meinen online Shop bei Frankenlabor drucken. Auch die Sonderausgabe von Prints auf Alu-Dibond zur Ausstellung waren superschön, ebenso die Infotafeln, gedruckt auf Simona-Platte.
    Mit das Beste ist der persönliche und individuelle Kontakt bei Sonderwünschen und das supernette Team. Die Lage im Erlanger Osten ist auch kein Problem, denn die Aufträge klären wir meist telefonisch und per Mail mit anschließender Lieferung nach Nürnberg.
    Kurzum: ich kann Frankenlabor nur empfehlen: 5 Sterne mit Herz!! :)

Foto / Digitaldruck in Erlangen

Seit 16 Jahren beim Doc in Behandlung und superzufrieden! Der ganzheitliche Ansatz überzeugt, seine burschikose Art entspannt ungemein und mit der neuen Praxis ist auch die Technik auf dem neuesten Stand. Das Team ist professionell und sehr nett. Wartezeiten gibts so gut wie keine und mit den Öffentlichen ist er an der Stadtgrenze easy zu erreichen. Dank Prophylaxe und zahlreicher Pflegetipps hab ich die letzten Jahre kaum noch Zahnprobleme oder Bohrstellen. Den Bionator statt üblicher Zahnschiene kann ich ebenfalls empfehlen, denn der hat tatsächlich die Kieferhöhe ausgeglichen und meine Kauflächen gerettet. Alles in allem: Der Milde ist ein klares GO! : )

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Fürth in Bayern

Jenny-Muc Mußte zwar erst mal nachlesen was ein Bionator ist, aber Dein Beitrag ist hilfreich und informativ. Willkommen bei golocal.