Fulland Zweiräder hat alle meine Erwartungen übertroffen! Mit monatelangen Leistungs-Problemen bei meiner Vespa innerhalb der Garantiezeit konnte/wollte mir keine Werkstatt in meiner Nähe weiterhelfen. Herr di Maria von Fulland hat sich schon beim Verkauf dieser Vespa außerordentlich bemüht (die Farbe war auf dem deutschen Markt lange ausverkauft) und mir dieses Modell noch beschafft. Preisgünstig und mit unkompliziertem Versand bis vor die Haustür.

Ich verlud jetzt also meine Vespa und brachte sie zu Fulland. Innerhalb kürzester Zeit stand nicht nur die Fehlerursache fest, sondern wurde auch noch ein Bonus des Herstellers für mich ausgehandelt. Die Beratung und Wartung meiner Vespa war vorbildlich, so eine Werkstatt habe ich zuvor noch nicht erlebt. Voller Einsatz von Herrn di Maria. Hier spürt man die Leidenschaft für Vespa. Ich war 100% zufrieden. In punkto Vespa kann ich jedem Fulland Zweiräder in Verl nur empfehlen. Hier stimmt der Service, Preis & Leistung. So stelle ich mir eine Vespa Fachwerkstatt vor.
    Sabine aus der Lüneburger Heide

Motorräder / Fahrräder in Verl

Exlenker Gute und hilfreiche Bewertung, sowie herzlich Willkommen hier bei Golocal mit hoffentlich noch weiteren guten, aber auch negativen Beiträgen.