Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren heute Abend im Kaufland einkaufen, wie jede Woche und waren sehr enttäuscht wie schlecht auf die Einhaltung der Corona Regeln geachtet wird. Ich habe im Verlauf unseres Einkaufs 12 Personen ohne Mund und Nasenschutz im Markt gesehen. Des weiteren nehmen auch die Angestellten es nicht so genau mit dem tragen des Mund und Nasenschutzes. So trug die Verkäuferin an der Käsetheke nur einen Mundschutz, sowie Personal beim befüllen der Fleischwaren in Selbstbedienung nur einen Kinnschutz. Das ist ein Zustand, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da sehe ich Kaufland in der Pflicht,besser auf seine Mitarbeiter einzuwirken und seiner Kontrollpflicht nachzukommen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.