Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Nr. 1 in Rahden was Uhren,
    Schmuck, Hörgeräte und Nasenfahrräder betrifft. Als Brillenträger steht man auf der Suche nach einer einer neuen Fassung vor der Qual der Wahl, da die Auswahl schier endlos scheint. Aber mit den geübten Blicken der freundlichen und hilfsbereiten Optiker ist schnell das passende Gestell gefunden oder die richtige Kontaktlinse gefunden. Also Top was Brillen- und Kontaktlinsenberatung angeht.
    Hörgeräteberatung kann ich nicht persönlich beurteilen. Aber ein enger Vertrauter war bisher stets zufrieden und vom Service begeistert.
    Die Beratung in der Uhren- und Schmuckabteilung ist ebenfalls kompetent und freundlich.
    Preislich siedelt sich Hohn sicherlich im leicht höheren Segment an wobei eigentlich für jeden Geldbeutel das passende zu finden ist.

    Klare Empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Rahden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach Klasse was die hier auf die Beine gestellt haben. Die Kuchenauswahl ist klasse. Brunchen phänomenal. Allerdings ist Brunchen nichts für kurzentschlossener, zumindest wenn es am Sonntag machen möchte. Da sind die auf Wochen schon ausgebucht.
    Die Bedienung war bisher stets freundlich und zuvorkommend.
    Klasse!!!

    geschrieben für:

    Cafés in Rahden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Wieviel bezahlt man fürs Brunchen? Wird das auch während der Woche angeboten? Ist eigentlich unüblich ...


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Atmosphäre ist klasse und die Bedienung Spitze. Aber die Portionen sind viel zu groß und das Fleisch teilweise zu Briketts gegrillt. So trocken, dass es ohne die Metaxa-Sauce nicht ganz leicht runter zu bekommen ist.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rahden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein