die Praxis ist sehr gut geführt,alle sind kompetent und sehr freundlich,dr.Haselmeier,die mich behandelt,sehr kompetent,und freundlich,keine frage ist zu viel,die Untersuchung ist sehr genau,und zügig,ich gehe gerne in diese Praxis

die fa.ist mobilcom Service Partner,ich hatte da ein Problem,wurde aber von der frau abgewiesen,wenn ich den Tarif im Internet getätigt habe,soll ich im Internet auch schauen wie ich da zurecht komme,kundendienst ist anders,ich werde bei der fa.nichts mehr kaufen,ich bin nun kein kunge mehr

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Ebingen Stadt Albstadt

sehr gute wurst,reichhaltige speisekarte und warmtheke,ich war schon in verschiedenen filialen,über all gute qualität,reichhaltige speisekarte und warmtheke,man kann überall einkaufen und essen

Fleischereien in Krauchenwies

preis leistung ist gut,gute qualität,freundliche bedienung,reichhaltige auswahl,auch reichhaltiges warmbuffet,

Fleischereien in Stetten am kalten Markt

sehr gute beratung,egal geschäftsführung oder verkäufer,nehmen sich zeit,gehe gerne dort hin
    ja das war mein erster eindruck,nun habe ich nur schlechte nachrichten,ich habe inzwischen reparaturen von ca 1500€ reparaturen,keine nachlässe deswegen,nur ein kurzes unbefriedendes rückschreiben,dieses autohaus nie wieder
    nach anfänglich gutem eindruck muss ich nun sagen,der gebraute den ich da kaufte,hat in nicht einem jahr reparaturen von ca 1500€gekostet,mein letzter besuch in diesem autohaus

Autowerkstätten in Albstadt

superdriver hallo,gebrauchte vieler marken,neu mazda und ssanjong,habe krzlich reifen fr meinen chevrolet gekauft,billiger als beim reifenhndler

vielseitiges Sortiment,gute Angebote,nettes Personal,viele Parkplätze,die Preise gehen in Ordnung,mit dem Einkaufwagen kommt man sehr gut durch die Gänge,da diese sehr breit sind,was mich gestört hat ist ein unangenehmer Geruch in der Metzgereiabteilung,woher der kam weis ich nicht,werde mich bei einem Besuch erkundigen,und das hier mitteilen,das Fleisch das man dort kauft ist frisch,es gibt sehr gute Angebote,auch in der Obstabteilung,

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ebingen Stadt Albstadt

Andreas Mayr Kann der Bewertung voll zustimmen, freundliche Bedienungen habe aber keinen unangenehmen Geruch feststellen können.

ich kaufe gerne bei Frick ein,sehr gute Qualität,leckere Wurst,gute Heisstheke,auf jedenfall die beste Schwarzwurst die man kaufen kannnette freundliche bedienung

Fleischereien / Lebensmittel in Sigmaringen

ja ich habe nun das 2.mal dort gegessen,gosse portion,steak auf den punkt,preislich sehr gut,genügend parkplätze,personal sehr freundlich,immer wieder

Restaurants und Gaststätten in Stetten am kalten Markt

nach kurzer Wartezeit,kam einer der Chefs,schaute kurz den in Zahlung nehmenden Wagen an,erklärte uns dann das Auto das wir kaufen wollten,Probefahrt war kein Problem,danach fölgte der Kaufvertrag,das Auto wurde dann zu der Zeit fertig,die vorgegeben wurde,noch einmal wurde das Auto erklärt,das Alte Auto nahm man in Zahlung,mit dem Preis war ich einverstanden,

Autohäuser in Albstadt

ich wollte dort einen gebrauchten Mercedes E Klasse 300 kaufen,ich fuhr mit meinem Nissan Bluebord vor und schaute mich um,Autos genug aber kein Verkäufer,dann kaufte ich einen Nissan Maxima 3.0,und erlaubte mir den Spass mit diesem auto vor zu fahren,ich war kaum ausgestiegen,da stand schon ein Verkäufer da,ich finde es nicht gut,wenn man erst mit einem Oberklasse Fahrzeug auf tauchen muss,um Gehör zu finden.

Autohäuser in Truchtelfingen Stadt Albstadt

Konzentrat Bei MB ist man augenscheinlich etwas eigen. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis in einem Glaspalast mit Stern.