die fa.ist mobilcom Service Partner,ich hatte da ein Problem,wurde aber von der frau abgewiesen,wenn ich den Tarif im Internet getätigt habe,soll ich im Internet auch schauen wie ich da zurecht komme,kundendienst ist anders,ich werde bei der fa.nichts mehr kaufen,ich bin nun kein kunge mehr

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Albstadt

sehr gute beratung,egal geschäftsführung oder verkäufer,nehmen sich zeit,gehe gerne dort hin
    ja das war mein erster eindruck,nun habe ich nur schlechte nachrichten,ich habe inzwischen reparaturen von ca 1500€ reparaturen,keine nachlässe deswegen,nur ein kurzes unbefriedendes rückschreiben,dieses autohaus nie wieder
    nach anfänglich gutem eindruck muss ich nun sagen,der gebraute den ich da kaufte,hat in nicht einem jahr reparaturen von ca 1500€gekostet,mein letzter besuch in diesem autohaus

Autowerkstätten in Albstadt

superdriver hallo,gebrauchte vieler marken,neu mazda und ssanjong,habe krzlich reifen fr meinen chevrolet gekauft,billiger als beim reifenhndler

ja ich kaufte dort im märz einen kühler,jetzt muss ich einen neuen deckel haben,aber bei wm pech nicht lieferbar,die wissen ja nicht einmal was sie mir verkauften,sie finden keinen beleg,dann wandte ein autohändler die aussage,das gibt es nicht nun hat er bei einer anderen filiale einen deckel bestellt,sollte der nicht passen,will mir der autohändler weiterhelfen,ein stern am horizont
    die filiale in reutlimgen konnte sofort helfen,man sieht es geht auch anders

Autoteile in Ebingen Stadt Albstadt

ich wollte dort mal ein auto kaufen,entweder kam ich zur schlechten zeit oder am falschen tag,man hat deutlich gemerkt,dass man nicht wilkommen ist,einmal und nie wieder

Autohäuser in Albstadt

bin momentan am rückholen von geldern,die mir durch die beratung und erledigung von p.b.entstanden sind,er schaut nur auf seine provisionen,und zockte mich gnadenlos ab,in dieses büro nie wieder.

Bausparkassen in Ebingen Stadt Albstadt

superdriver dass ich meine neuen vertrge wo anders abgeschlossen habe,weil ich ich zu diesem vertreter kein vertrauen mehr habe

sehr schlechte,überteuert und der Wagen war reparaturanfällig