die Praxis ist sehr gut geführt,alle sind kompetent und sehr freundlich,dr.Haselmeier,die mich behandelt,sehr kompetent,und freundlich,keine frage ist zu viel,die Untersuchung ist sehr genau,und zügig,ich gehe gerne in diese Praxis

sehr gute wurst,reichhaltige speisekarte und warmtheke,ich war schon in verschiedenen filialen,über all gute qualität,reichhaltige speisekarte und warmtheke,man kann überall einkaufen und essen

Fleischereien in Krauchenwies

preis leistung ist gut,gute qualität,freundliche bedienung,reichhaltige auswahl,auch reichhaltiges warmbuffet,

Fleischereien in Stetten am kalten Markt

ich kaufe gerne bei Frick ein,sehr gute Qualität,leckere Wurst,gute Heisstheke,auf jedenfall die beste Schwarzwurst die man kaufen kannnette freundliche bedienung

Fleischereien / Lebensmittel in Sigmaringen

ja ich habe nun das 2.mal dort gegessen,gosse portion,steak auf den punkt,preislich sehr gut,genügend parkplätze,personal sehr freundlich,immer wieder

Restaurants und Gaststätten in Stetten am kalten Markt

nach kurzer Wartezeit,kam einer der Chefs,schaute kurz den in Zahlung nehmenden Wagen an,erklärte uns dann das Auto das wir kaufen wollten,Probefahrt war kein Problem,danach fölgte der Kaufvertrag,das Auto wurde dann zu der Zeit fertig,die vorgegeben wurde,noch einmal wurde das Auto erklärt,das Alte Auto nahm man in Zahlung,mit dem Preis war ich einverstanden,

Autohäuser in Albstadt

sehr gute Praxis,gute Befundung,allgemein alle sehr freundlich und kompetent

junge aber erfahrene Ärztin,gute Befundung,sehr kompetent,nimmt sich Zeit,die Angestellten,sehr nett und kompetent

Fachärzte für Neurologie in Bad Wiessee

sehr gute Klinik,Personal freundlich und kompetent,jederzeit ein Arzt ansprechbar,gute Küche

Rehabilitationswesen in Bad Tölz

sehr gute Klinik,freundliches und kompetentes Personal,gute Küche,ärztliche Versorgung top,schöner Kurpark

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Saulgau