Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin ca, Anfang 2015 durch ein Krankenhaus in Herne auf Diese Kellerei aufmerksam geworden wo es Säfte von hier auf den zimmern gab , und auf dem Flaschen-Etikett stand die Adresse, hier gibt es verschiedene sehr leckere Säfte, ich komme aus Velbert und fahre den weg sehr gerne ( aber nicht wegen dem Weg sondern wegen den Säften ) Denn es lohnt sich auf jeden Fall ,und alles alkoholfrei ,unser Besuch ist begeistert , Parken kann Mann vorm Haus und Ihr werdet es nicht Glauben Das Personal ist nicht nur Freundlich ( und jetzt kommt es ) es ist auch sehr hilfsbereit ,-, und Preis leistung einfach spitze , das ist doch was für uns

    geschrieben für:

    Getränke in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.