Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Als Juwelier sehr empfehlenswert . Allerdings im Bereich Uhren ein absolutes Debakel . Ich hatte eine Uhr in Auftrag gegeben , zwei Glieder ins Armband einsetzen ( Solaruhr - Wasserdicht ) Uhr wurde einfach geöffnet und Batterie entfernt . Neue eingesetzt obwohl die alte noch O.K. war . Nach meinem Veto wurde die alte wieder eingesetzt ( Uhr funktioniert nicht mehr ) . Endresultat - Schadenersatzklage über Anwalt eingereicht . Dummheit schützt vor Strafe nicht ! Kein Kulanzangebot ! Man sollte immer nur das machen was der Kunde wünscht . Des halb kann ich dieses Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen .

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute anspruchsvolle Klinik mit sehr guten Reverenzen. Sehr freundliche MTZA am Empfang . Wo man immer bemüht ist eine Lösung zu finden . Ich habe mich aber für eine Praxis in Thüringen entschieden in Wohnortnähe. Wo alles zu meiner besten Zufriedenheit gemacht wurde. Ich kann die Klinik in Marklohe absolut empfehlen .
    Bernd Kulessa
    Vorstandsvorsitzender
    Förderverein " Strahlende Kinderaugen in der Türkei e.V. "

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lemke Gemeinde Marklohe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.