Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Kann nur gutes Berichten - für mich ist das DSW einfach super!!!

    geschrieben für:

    Vereine in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Mundo Latino, ein außergewöhnlicher Supermarkt! Die Inhaber bieten ein tolles Sortiment aus Argentinien und Peru und erklären und übersetzen jeden Artikel hilfsbereit. Ein besonderes Einkaufserlebnis, können wir nur empfehlen! G&T Milonga

    geschrieben für:

    Theater / Verbrauchermärkte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Tolle Sache,man lernt immer wieder nette Menschen kennen und findet neue Freunde, kann ich nur empfehlen. Alles sehr unkompliziert was mir sehr gefällt, ich freue mich schon wenn es weitergeht auf die nächsten Treffen!

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.