Mein Stichworte möchte ich nocheinmal doppelt unterstreichen! Im Gegensatz zu anderen Baumärtken direkt gegenüber arbeitet hier qualifiziertes Fachpersonal! Hier konnte mir auf meine Frage zu Putz ordentlich und richtig geantwortet werden. Mir wurde das Produkt empfohlen welches in benötigte. Der Baumarkt gegenüber ist da eine ganz andere Nummer. Hier wurde gedruckst und falsche Aussagen preis gegeben- schade. Wenn ich wieder einen Baumartk brauche, werde ich defintiv zuerst Obi in Bielefeld anfahren!

Baumärkte / Werkzeuge in Bielefeld

Nun bei meiner Bewertung des Marktkaufes in Löhne bin ich mir unsicher. Einerseits ist die Lage, in der Nähe zur A30 klasse und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, andererseits erscheint mir dieser Marktkauf im Vergleich zu Bünde/Hameln unsympatisch. Die Sortierung gefällt mir eher weniger und ich fühle mich etwas unwohl. Das Personal ist freundlich keine Frage und auch das Sortmiment ist das selbe wie in anderen Marktkäufen, meine subjektive Meinung lässt mich jedoch eher negativ urteilen!

Lebensmittel in Löhne

Seitdem der SC Paderborn 07 in der zweiten Fussballbundeliga nicht mehr eine graue Maus ist, hat sich die Stimmung in der 15.000 Zuschauerfassenden Energie Team Arena deutlich gebessert. Leider sind auch heute oftmals nur wenige Zuschauer da und die Stimmung ist nicht mit z.b Bielefeld oder Münst vergleichbar. Positiv hervorzuheben ist das Gastronomieangebot zu wirklich guten Preisen.
    Das Stadion an sich ist klein, aber modern und bietet ausreichend Luxus zum guten Fußball schauen. Parkplätze sind in der Nähe der Arena vorhanden und durch die gute Anbindung zur A33 erreicht man das Stadion flott und zügig. Insgesamt gucke ich gerne ein Fussballspiel in der ehemaligen paragon Arena. Trotzdem bin ich lieber in Bielefeld :)

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Paderborn

Sehr leckeres Essen. Die Auswahl ist groß und das Essen wurde frisch zubereitet. Die Zutaten waren sehr schmackhaft und das Menü nahrhaft und Warm. Die Preise für die Getränke waren durchschnittlich. Für das Menü zahlt man einen in meinen Augen guten Preis. Das Personal war durchweg sehr freundlich und immer zu einem Spaß bereit! Wenn es die Zeit zulässt und ich wieder in Hameln bin werde ich bestimmt wiederkommen!

Chinesische Restaurants / Ausflugslokale in Hameln

Deto91 Also bisher war ich einmal da, da hat es mir gefallen! Vielleicht habe ich ja einen guten Tag erwischt!;)
    Pelikaan Versuchs mal am Bahnhofsplatz bei dem anderen Chinesen, dann kann man vergleichen. :-)
    Deto91 Gut! Dann werde ich den mal testen wenn ich wieder in Hameln bin. Hauptsache ich finde den...

Filiale liegt an der großen Hauptstrasse und verfügt über mehrere Geldautomaten und Service Automaten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten enstehen selten bis gar nicht. DIe FIliale ist im SB-Bereich sehr neu und ansprechend gestaltet. Leider gibt es nur sehr wenige Parkplätze. Das ist aber natürlich aufgrund der Nähe zu Innenstadt geschuldet. Schade das die City-Filiale geschlossen wurde!

Banken / Geldautomaten in Hameln

Leider kann ich die Sparkasse in Löhne nicht empfehlen. Das Personal ist durchweg sehr unfreundlich und Fragen werden nur unzureichend beantwortet. Die SB Automaten in der Halle sind vollständig und die Filiale macht einen ordentlichen Eindruck, der jedoch von den Mitarbeitern betrübt wird. Hier macht das Bankgeschäft überhaupt keinen Spaß und ich hoffe, dass sich die Situation nach meinem letzten Besuch 2010 gebessert hat. Jedoch werde ich die Filiale Löhne an der Herforder Str. kein zweites Mal mehr besuchen. Das war ein schwacher Auftritt!

Sparkassen / Geldautomaten in Löhne

joergb. Ich finde deine Bewertung ein wenig flach - nur weil du vielleicht einmal an einen Menschen gekommen bist, der dich deiner Meinung nach schlecht beraten hat (zeigt doch das es ein Mensch war und keine Maschine) müssen nicht alle Mitarbeiter dort schlecht in ihrem Beruf sein

Normalerweise schreibe ich sehr positive Bewertungen. Aber der TIWA Markt toppt wirklich alles, was ich bisher auf türkischen Bazaren gesehen habe! Hier liegen Lebensmittel überall im Gang rum. Menschen stürzen sich auf billige kurz vor dem Verfallsdatum stehende Ware. Durch den ganzen Markt zieht ein ekelhafter Geruch und die Verkäufer schreien Sonderangebote durch den ganzen Laden. Das hier nicht das Gesundheitsamt einschreitet ist mir ein leichtes Rätsel. Diesen Markt muss man einmal gesehen haben, aber nicht um einzukaufen.
    Das einzig Positive was ich anmerken möchte ist das es internationale Lebensmittel zu kaufen gibt.

Obst und Gemüse in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

Ja der gute alte Hol Ab Markt in Bruchmühlen ist im alten Lidl Gebäude. Die Auswahl ist sehr groß und die Preise deutlich günstiger als im Neukauf nebenan. Besonders sollte man auf die Angebote in der Zeitung achten. Hier kann man bares Geld sparen. Das Personal ist immer lieb und freundlich, wenn auch manchmal etwas gestresst. Trotzdem werden fragen gerne beantwortet und Bestellungen von Sonderwünschen werden auch gerne entgegen genommen! Das finde ich wirklich klasse. Manchmal könnte der Laden eine genaurere Reinigung vertragen. Aber wir sind ja in einem Getränkemarkt nicht in einer Arztpraxis. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich gerne und oft im Hol Ab Markt in Bruchmühlen/Rödinghausen einkafen gehe!

Lebensmittel / Getränke in Rödinghausen

Herr Dr. Wrede und Herr Dr. Schröder bilden ein super Team. Ich bin seit drei Jahren in der Behandlung und kann nur positives berichten. Ich werde immer kompetent beraten und mir werden verschiedene Lösungsvorschläge gemacht. Die Wartezeit ist immer SEHR kurz und die Terminabsprache klappt eigentlich auch super. Leider lassen die Angestellten etwas zu wünschen übrig. Ein Großteil kann nicht die Kompetenz der beiden Ärzte teilen und die Freundlichkeit bleibt manchmal etwas auf der Strecke. Jedoch ist die Praxis sehr sauber und gepflegt. So und nicht anders wünsche ich mir das!

Wer Produkte für OutdoorSport sucht ist bei Kuhlmann genau richtig. Ich habe hier schon öfters geguckt und bin schon fündig geworden. Die Beratung ist sehr gut. Man merkt, dass die Mitarbeiter Ahnung vom Fach haben. Sie nehmen sich für die Beratung viel Zeit. Die Preise sind gut, wenn auch nicht günstig. Dafür erhält man tolle Markenware. Wer also einen Outdoor Urlaub plant ist hier genau richtig. Ich kann einen Besuch bei Kuhlmann nur empfehlen! Der Laden machte auch mich einen seriösen Eindruck. Weiter so!

Sportbedarf in Bielefeld