Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Personal im Neukauf-Wehrmann ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Sogar der Filialleiter konnte mir eine Frage direkt beantworten. Das nenne ich Kundenservice. Die Auswahl ist wie in allen Edekamärkten sehr groß. Durch die Hausmarke, können Produkte zu günstigen Preisen erworben werden. Die Parkplatzsituation ist sehr gut. Die langen Öffnungszeiten sind vor allem für Berufstätige ein riesen Vorteil.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Commerzbank in Herford ist absolut zu empfehlen. Es gibt im SB-Bereich mehrere Geldautomaten. Zudem hat die Filiale eine Kasse, die vormittags geöffnet ist. Das Personal ist sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Kunden stets bemüht. Als Kunde habe ich regelmäßig eine direkte Bedienung erleben dürfen. Die Produktauswahl ist sehr gut. Es wird deutlich, dass die Berater und Angestellten über Ihr Fach Bescheid wissen.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Radio Herford ist ein optimales Lokalradio. Aktuelle News und Infos über die Region sorgen für einen guten Start in den Morgen. Die Stau- und Blitzeransage ist auch immer auf dem neuesten Stand. DIe Moderatoren sind stehts gut gelaunt und die Musikauswahl ist ordentlich. Lediglich die dauernden Werbeaktionen, wie der Geldregen von Radio NRW stören! Trotzdem ist der Radiosender aus Herford zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Wiehenpark ist sowohl für Jung und Alt absolut klasse! Das Sportangebot reicht von Tennis, über Squash bis hin zu Soccer! Die Preise für die Anlagen sind absolut in Ordnung. Darüberhinaus hat der Gast die Möglichkeit, das tolle Spa-Angebot zu besuchen. Die Location ist sehr sauber und das Personal wirklich freundlich! Die Parkplatzsituation am Wiehenpark ist außerdem sehr gut.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in Rödinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen. Darüberhinaus gute Preisstruktur und freundliches Personal. Die Gastronomie ist sehr sauber geführt. Die Parkplatzsituation ist sehr gut! Insgesamt kann ich King Hatice nur wärmstens empfehlen. Einzig und allein die lange Wartezeit spiegelt einen kleinen Negativpunkt dar!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.