Leider kann ich die Sparkasse in Löhne nicht empfehlen. Das Personal ist durchweg sehr unfreundlich und Fragen werden nur unzureichend beantwortet. Die SB Automaten in der Halle sind vollständig und die Filiale macht einen ordentlichen Eindruck, der jedoch von den Mitarbeitern betrübt wird. Hier macht das Bankgeschäft überhaupt keinen Spaß und ich hoffe, dass sich die Situation nach meinem letzten Besuch 2010 gebessert hat. Jedoch werde ich die Filiale Löhne an der Herforder Str. kein zweites Mal mehr besuchen. Das war ein schwacher Auftritt!

Sparkassen / Geldautomaten in Löhne

joergb. Ich finde deine Bewertung ein wenig flach - nur weil du vielleicht einmal an einen Menschen gekommen bist, der dich deiner Meinung nach schlecht beraten hat (zeigt doch das es ein Mensch war und keine Maschine) müssen nicht alle Mitarbeiter dort schlecht in ihrem Beruf sein

Normalerweise schreibe ich sehr positive Bewertungen. Aber der TIWA Markt toppt wirklich alles, was ich bisher auf türkischen Bazaren gesehen habe! Hier liegen Lebensmittel überall im Gang rum. Menschen stürzen sich auf billige kurz vor dem Verfallsdatum stehende Ware. Durch den ganzen Markt zieht ein ekelhafter Geruch und die Verkäufer schreien Sonderangebote durch den ganzen Laden. Das hier nicht das Gesundheitsamt einschreitet ist mir ein leichtes Rätsel. Diesen Markt muss man einmal gesehen haben, aber nicht um einzukaufen.
    Das einzig Positive was ich anmerken möchte ist das es internationale Lebensmittel zu kaufen gibt.

Obst und Gemüse in Rehme Stadt Bad Oeynhausen