Nun bei meiner Bewertung des Marktkaufes in Löhne bin ich mir unsicher. Einerseits ist die Lage, in der Nähe zur A30 klasse und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, andererseits erscheint mir dieser Marktkauf im Vergleich zu Bünde/Hameln unsympatisch. Die Sortierung gefällt mir eher weniger und ich fühle mich etwas unwohl. Das Personal ist freundlich keine Frage und auch das Sortmiment ist das selbe wie in anderen Marktkäufen, meine subjektive Meinung lässt mich jedoch eher negativ urteilen!

Lebensmittel in Löhne

Das H2O in Herford ist ein überdachtes Hallenbad mit geheiztem Außenbereich. Die Eintrittspreise sind recht hoch. Es gibt neben verschiedenen Becken auch drei Wasserrutschen und Sprungtürmen. Am Wochenende ist das Bad sehr gut besucht und teileweise sogar überfüllt. Das Publikum ist eher jung. Es gibt eine kleine Gastronomie mit hohen Preisen und mittlerer Qualität. Besser etwas zu trinken mit selber mitbringen. Die Umkleidekabinen werden oft gereinigt und sind stets sauber. Trotzdem benutze ich jedesmal Badelatschen.
    Insgesamt kann sich ein Besuch am morgen, wenn es leerer ist lohnen.
    Viel Spaß beim Baden!

Hier ist der Döner leider nicht mehr als okay. Lange Wartezeiten und manchmal kalte Speisen verderben den Genuß. Außerdem sind die Angestellten den Kunden oftmals unfreundlich gegenüber. Die Telefonbestellung habe ich bisher nicht wahrgenommen. Das Sortiment ist recht groß und die Speisen werden soweit ich dies beurteilen kann frisch zubereitet. Der Laden wirkt im Großteil sauber. DIe Preise liegen in meinem Empfinden etwas über den Durchschnitt der Konkurrenz.
    Wenn man Hunger hat und nicht warten kann, kann man hier gerne essen gehen!

Imbiss / Pizza in Silixen Gemeinde Extertal

Das Sportlerheim in Bruchmühlen hat die Atmosphäre einer Kneipe. Die Preise sind gut und das Publikum zumeist Vereinsmitglieder. DIe Getränkeauswahl ist relativ groß und Sitzgelegenheiten zumeist ausreichend vorhanden. Der Nebenraum kann für eigene Feiern zu günstigen Preisen gemietet werden. Die Location ist sehr sauber und auch das ausgeilte Geschirr ist zumeist gut gewaschen. DIe Mitarbeiter sind sehr freundlich und viele kennen sich persönlich. Zu einem Bier am Abend kann man hier gerne hingehen.

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Ostkilver Gemeinde Rödinghausen

Nicht immer perfekt, aber trotzdem okay. Der Expert in Bünde hat aufgrund der Nähe zur A30 eine tolle Anbindung. Die Parkplätze werden mit den umliegenden Geschäften, wie Penny, DM und KIK geteilt und sind somit ausreichend vorhanden. Die Größe des Experts ist nicht mit einem Saturn oder Media-Markt zu vergleichen. DIe Produktauswahl ist daher etwas eingeschränkt. Trotzdem hat der Expert ab und zu wirkliche Schnäppchen. Trotzdem sollten voher Preise im Internet verglichen werden. Das Personal ist meist freundlich und hilfsbereit.

Elektrobedarf in Bünde

Das Kingdom aus Hameln bietet eine ordentliche Auswahl von Fitnessgeräten für einen fairen Preis von etwa 25 EUR im Monat. Das Personal ist zumeist freundlich und ein Probetraining stellt in der Regel kein Problem dar. DIe Geräte sind sehr sauber und die Duschkabinen sind zumeist gereinigt. Die anderen Besucher stören aufgrund der Größe des Studios nicht. Die Kurse habe ich bisher nicht belegt, aus Erzählungen jedoch nur positives gehört. Für diesen tollen Preis ist das Kingdom eine echte Alternative!

Fitnessstudios in Bad Salzuflen

Family Fitness ist ein Sportstudio direkt im Zentrum von Hameln. Leider sind nur wenige Parkplätze verfügbar. Das Personal ist, sofern es einen guten Tag erwischt sehr freundlich. DIe Geräte sind sehr sauber. Doch leider hat man das Gefühl in einem Stall zu sein, da die Halle doch etwas überfüllt scheint. Die Getränke sind okay, wenn auch nicht besonders. Die Sanitärenanalagen entsprechen dem Standard. Lediglich über die Preispolitik sollte noch einmal nachgedacht werden. Die Konkurrenz in Hameln ist leider billiger.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hameln

DIe Auswahl im Bünder Kaufhaus ist sehr groß. Sowohl Jung als auch Alt finden hier die pasende Kleidung. Schade nur, dass viele populäre Marken nicht vertrieben werden. Die Preise sind im Durchschnitt etwas zu hoch. Dafür ist das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Mir konnte bei einer Anprobe für einen Anzug direkt ein passendes Modell gezeigt werden. Hoffentlich leibt der Kundenservice so gut. Dann können auch etwas höhere Preise akzeptiert werden.

Kaufhäuser in Bünde

Die EIntrittspreise sind sehr günstig. DIe Getränkeauswahl ist gut und auch hier stimmt zumeist der Preis. Das Publikum ist eher jung, da oftmals Abiturfeiern in der Wilhelmshöhe stattfinden. Das Personal ist zum größtenteil freundlich. Lediglich die Türsteher können etwas anstrengend sein, doch sind diese auch erträglich. Insgesamt lohnt sich ein Besuch durchaus, da die Wilhelmshöhe das Dorfdiscoflair versprüht und hier jeder jeden kennt!

Diskotheken in Bünde