Seitdem der SC Paderborn 07 in der zweiten Fussballbundeliga nicht mehr eine graue Maus ist, hat sich die Stimmung in der 15.000 Zuschauerfassenden Energie Team Arena deutlich gebessert. Leider sind auch heute oftmals nur wenige Zuschauer da und die Stimmung ist nicht mit z.b Bielefeld oder Münst vergleichbar. Positiv hervorzuheben ist das Gastronomieangebot zu wirklich guten Preisen.
    Das Stadion an sich ist klein, aber modern und bietet ausreichend Luxus zum guten Fußball schauen. Parkplätze sind in der Nähe der Arena vorhanden und durch die gute Anbindung zur A33 erreicht man das Stadion flott und zügig. Insgesamt gucke ich gerne ein Fussballspiel in der ehemaligen paragon Arena. Trotzdem bin ich lieber in Bielefeld :)

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Paderborn

Sehr leckeres Essen. Die Auswahl ist groß und das Essen wurde frisch zubereitet. Die Zutaten waren sehr schmackhaft und das Menü nahrhaft und Warm. Die Preise für die Getränke waren durchschnittlich. Für das Menü zahlt man einen in meinen Augen guten Preis. Das Personal war durchweg sehr freundlich und immer zu einem Spaß bereit! Wenn es die Zeit zulässt und ich wieder in Hameln bin werde ich bestimmt wiederkommen!

Chinesische Restaurants / Ausflugslokale in Hameln

Deto91 Also bisher war ich einmal da, da hat es mir gefallen! Vielleicht habe ich ja einen guten Tag erwischt!;)
    Pelikaan Versuchs mal am Bahnhofsplatz bei dem anderen Chinesen, dann kann man vergleichen. :-)
    Deto91 Gut! Dann werde ich den mal testen wenn ich wieder in Hameln bin. Hauptsache ich finde den...

Ja der gute alte Hol Ab Markt in Bruchmühlen ist im alten Lidl Gebäude. Die Auswahl ist sehr groß und die Preise deutlich günstiger als im Neukauf nebenan. Besonders sollte man auf die Angebote in der Zeitung achten. Hier kann man bares Geld sparen. Das Personal ist immer lieb und freundlich, wenn auch manchmal etwas gestresst. Trotzdem werden fragen gerne beantwortet und Bestellungen von Sonderwünschen werden auch gerne entgegen genommen! Das finde ich wirklich klasse. Manchmal könnte der Laden eine genaurere Reinigung vertragen. Aber wir sind ja in einem Getränkemarkt nicht in einer Arztpraxis. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich gerne und oft im Hol Ab Markt in Bruchmühlen/Rödinghausen einkafen gehe!

Getränke / Weinstube in Rödinghausen

Hier gibt es guten Döner für relativ wenig Geld. Die Auswahl ist groß und die Qualität der Speisen frisch und lecker. Jedes Gericht wird frisch zubereitet. Leider habe ich schon öfters länger auf mein Essen warten müssen. DIe Telefonbestellung hat bis auf einmal immer super geklappt. Die Preise entsprechen dem Standard. Einige Gerichte liegen leider etwas über dem normalen Bugdet. Trotzdem lohnt sich ein Besuch auf jedenfall. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Der Laden macht einen aufgeräumten EIndruck. Hier gehe ich gerne essen in der Mittagspause.

Imbiss in Minden in Westfalen

Subway bietet in Herford einen netten und freundlichen Service. Leider mag ich das ständige gedutzte eher weniger. Das Essen ist lecker. Im Vergleich zu anderen Fastfoodketten ist Subway recht teuer. Dafür wird jedes Sub individuell zusammengestellt. Auch Sonderwünsche werden jedesmal berücksichtigt. Die frische Qualiät rechtfertigt den höheren Preis in meinen Augen. Leider sind vor der Filiale kaum Parkplätze vorhanden, so dass man manchmal im teuren Parkhaus parken muss. Das ist Schade.

Schnellrestaurants / Catering in Herford

Die Bäckerei Hänsel hat ein gutes Angebot. Die Waren sind stets frisch und lecker. Das ANgebot reicht von Kuchen über Brötchen und Broten. Auch ein frischer Kaffee ist jederzeit zu bekommen. Die Preise sind etwas höher als bei der Konkurrenz, dafür stimmt die Qualität absolut. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit und hilft bei Fragen zum Produkt gerne weiter. Allgemein ist die Filiale sehr sauber. Ein Besuch auf ein frisches belegtes Brötchen und einen warmen Kaffee lohnt sich allemal sowohl zum Frühstück als auch zur Kaffeeezeit.

Bäckereien / Konditoreien in Herford

Wennm man etwas Zeit mitbringt, bekommt man in der Gemeindeverwaltung seinen Wunsch erfüllt. Die Wartezeit ist teilweise sehr lang. Die Mitarbeiter sind stets bemüht Wünsche zu erfüllen. Hier können BPA, Reisepässe und sonstige Unterlagen bestellt werden. Die Bestellung klappte bei mir immer problemlos und recht zügig. So konnte ein neuer Reisepasse sehr schnell für meinen anstehenden Flug organisiert werden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Parkplätze sind am Haus des Gastes ausreichend verfügbar.
    Außerdem bekommen Touristen viele tolle Informationen zur Gemeinde Rödinghausen.

Fremdenverkehr in Rödinghausen

Originelly ist ein kleines Eiscafe mit einem relativ großen Sortiment von Eis über Kaffeespezialitäten und kleinen Snacks. Leider hat seit den beiden Umzügen das Flair und die Qualität des Eises sehr gelitten. Früher waren die Kugeln einfach deutlich größer. Das der Preis anzieht ist natürlich völlig klar. Heute kostet eine Kugel 0,70 EUR. Man kann in dem kleinen Holzhaus gut sitzen und das Personal ist überwiegend freundlich. Die direkte Lage zum Neukauf bietet auch Parkplatzmöglichkeiten, wenn am Cafe keiner mehr frei ist. Ein Besuch lohnt sich durchaus an einem warmen Sommertag.

Eiscafés in Rödinghausen

DIe Lage des McDonalds in Bünde ist durch die Nähe zur A30 gut. Die Preise sind sehr anlaog zu den meisten Filialen. Das Personal ist freundlich und das Restaurant ist immer gut gesäubert. Es sind ausreichend Parkplätze verfügbar. Gutscheine werden problemlos angenommen und die Zeit, bis das Essen servier wird ist sehr kurz. Hier kann man gut und günstig Essen gehen! Lediglich das Publikum am späten Abend ist etwas unseriös.

Schnellrestaurants in Ennigloh Stadt Bünde

Radio Herford ist ein optimales Lokalradio. Aktuelle News und Infos über die Region sorgen für einen guten Start in den Morgen. Die Stau- und Blitzeransage ist auch immer auf dem neuesten Stand. DIe Moderatoren sind stehts gut gelaunt und die Musikauswahl ist ordentlich. Lediglich die dauernden Werbeaktionen, wie der Geldregen von Radio NRW stören! Trotzdem ist der Radiosender aus Herford zu empfehlen!

Radiosender und Fernsehsender in Herford