Mein Stichworte möchte ich nocheinmal doppelt unterstreichen! Im Gegensatz zu anderen Baumärtken direkt gegenüber arbeitet hier qualifiziertes Fachpersonal! Hier konnte mir auf meine Frage zu Putz ordentlich und richtig geantwortet werden. Mir wurde das Produkt empfohlen welches in benötigte. Der Baumarkt gegenüber ist da eine ganz andere Nummer. Hier wurde gedruckst und falsche Aussagen preis gegeben- schade. Wenn ich wieder einen Baumartk brauche, werde ich defintiv zuerst Obi in Bielefeld anfahren!

Baumärkte / Zoohandlungen in Bielefeld

Der Flughafen Paderborn ist ein kleiner, aber absolut übersichtlicher und völlig unkomplizierter Flughafen, in der Nähe zur A33. Von mir aus (Kreis Herford), brauche ich gerade mal eine Stunde bis zum Flughafen.
    Bis zu meinem letzten Besuch waren die Parkplätze sogar kostenlos. Die Abfertigung (AirBerlin Flug) klappte problemlos und mit einer ganz kurzen Verzögerung startete mein Hinflug. Auch der Rückflug verlief problemlos und ich hatte mein Gepäck wenige Zeit nach meiner Ankunft. Über die Auskunft an der Zentrale kann ich nichts sagen, diese habe ich nicht genutzt.
    In den Shops kann man, wenn wir über Flughäfen sprechen, zu humanen Preisen einkaufen.
    Wenn es meine Urlaubsplanung mal wieder zulässt werde ich gerne wieder ab dem Flughafen Paderborn/Lippstadt abfliegen und kann diesen Flughafen jedem empfehlen, der schnell und unkompliziert seinen Urlaub beginnen und beenden möchte!

Filiale liegt an der großen Hauptstrasse und verfügt über mehrere Geldautomaten und Service Automaten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten enstehen selten bis gar nicht. DIe FIliale ist im SB-Bereich sehr neu und ansprechend gestaltet. Leider gibt es nur sehr wenige Parkplätze. Das ist aber natürlich aufgrund der Nähe zu Innenstadt geschuldet. Schade das die City-Filiale geschlossen wurde!

Banken in Hameln

Herr Dr. Wrede und Herr Dr. Schröder bilden ein super Team. Ich bin seit drei Jahren in der Behandlung und kann nur positives berichten. Ich werde immer kompetent beraten und mir werden verschiedene Lösungsvorschläge gemacht. Die Wartezeit ist immer SEHR kurz und die Terminabsprache klappt eigentlich auch super. Leider lassen die Angestellten etwas zu wünschen übrig. Ein Großteil kann nicht die Kompetenz der beiden Ärzte teilen und die Freundlichkeit bleibt manchmal etwas auf der Strecke. Jedoch ist die Praxis sehr sauber und gepflegt. So und nicht anders wünsche ich mir das!

Wer Produkte für OutdoorSport sucht ist bei Kuhlmann genau richtig. Ich habe hier schon öfters geguckt und bin schon fündig geworden. Die Beratung ist sehr gut. Man merkt, dass die Mitarbeiter Ahnung vom Fach haben. Sie nehmen sich für die Beratung viel Zeit. Die Preise sind gut, wenn auch nicht günstig. Dafür erhält man tolle Markenware. Wer also einen Outdoor Urlaub plant ist hier genau richtig. Ich kann einen Besuch bei Kuhlmann nur empfehlen! Der Laden machte auch mich einen seriösen Eindruck. Weiter so!

Sportbedarf in Bielefeld

Das Essen im Dakota Inn war als ich einmalig da gewesen bin sehr sehr lecker. Die Preise sind in Ordnung und die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde frisch zubereitet und die Zutaten haben sehr gut geschmeckt. Die Preise für Getränke waren angemessen. Das Ambiente war gut und das Restaurant wirkte sehr aufgeräumt und gepflegt. Das Geschirr war sehr sauber als ich mein Essen serviert bekam. Sogar kleine Extrawünsche am Essen wurden mir kostenlos erfüllt! Das nenne ich Service. Hier gehe ich bestimmt nochmal wieder essen, wenn ich in die Gegend komme! Super!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

DSC - Mein Verein. Leider gibt es mittlerweile nur noch Drittliga Fussball zu sehen. Die Eintrittspreise sind durchschnittlich. Das Gastronomieangebot ist breit gefächert, wenn es auch zu Bundesligazeiten abgenommen hat. Leider ist in meinen Augen die neue Tribüne völlig überflüssig. In letzter Zeit kommen nur noch wenige Zuschauer.
    Die Sanitärenanlagen sind relativ neu aber oftmals sehr verschmutzt - Fussballstadion eben.
    Am Stadion gibt es mehrere Fanshops. Hier besonders auf die Angebote achten, dann kann man einen FanArtikel schonmal für wenig Geld bekommen.

Sportvereine in Bielefeld

Hier stimmt die Qualität auf jedenfall. Die Pizzen werden sogar in unsere Hochschule direkt geliefert ;-). Das nenne ich Service. Die Pizzen sind sehr lecker und haben durchschnittliche Preise. Die Mitarbeiter sind sowohl am Telefon als auch auf dem Roller sehr nett. Hier gebe ich gerne ein gutes Trinkgeld. DIe Lieferung ging sehr schnell. Insgesamt kann ich den in Hameln nur empfehlen. Wer eine leckere und schnell gelieferte Pizza sucht wird hier defintiv fündig.

Pizza in Hameln

Wer Pizza mag wird Hallo Pizza lieben. DIe Pizza schmeckt sehr lecker und wird frisch zubereitet und schmeckt einfach super lecker. Da kann ich mich nur wiederholen. Außerdem kann man neuerdings in vielen Stores bargeldlos bezahlen vian EC-KArte oder sogar paypal. Das nenne ich Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind recht angemessen für eine sehr gute Pizza. Hier esse ich gerne Abends eine leckere Pizza mit Freunden. Empfehlen kann ich jede Pizza auf der Salami liegt, diese schmeckt besonders gut :)
    Weiter so!

Pizza / Essensbringdienste in Herford

Hier ist das Essen, entschuldigung, UNFASSBAR lecker.Die Speisen werden jedesmal frisch zubereitet. DIe Wartezeit ist okay. Die Preise erscheinen zuerst recht hoch. Betrachtet man hingegen die Menge der Speisen die geliefert werden, rechtfertigen diese den etwas höheren Preis auf jedenfall. Das Gemüse schmeckt sehr knackig und frisch. Hier esse ich liebendgerne mein Mittagessen. Das Personal ist freundlich und das Restaurant stets sauber. Super!

Imbiss in Herford