Hallo.
    In diesem Hotel kann ich niemanden das Übernachten empfehlen.Wir wollten unseren ersten Hochzeitstag in Hamburg mit einer Übernachtung genießen und buchten das Hotel.Durch die Gastro-Messe haben sich die Zimmerpreise um 90 % (!) erhöht. Für 114 € anstatt 60 € die Nacht sollte man etwas erwarten können. Nun zu den Punkten in Reihelfolge:
    1.Freundlichkeit an der Rezeption.
    2.Vorkasse auf Zimmer und Extras bei Anreise!
    3.Es fehlte die 2. Gardine zum Dichtzehen der Fenster!
    4.Fluglärm von Fuhlsbüttel-Landeanflug.
    5.Bis heute(knapp drei Wochen) trotz Zusage keine Rückmeldung der Hotelleitung.
    6.Endlose Flure mit endlosen Treppen.
    7.Als Saunabereich kann man das Loch neben der Tiefgarage(!) nicht nennen.
    8.Meine Frau wollte mich mit Musicalkarten überraschen, welche es im Hotel gibt. Aber nur vor Ort und nicht auf tel. Bestellung-Überraschung?Auf die Beschwerde dazu kamen schnippische Antworten, kein Ausreden lassen und der Satz "Eigentlich ahbe ich Feierabend und muss nicht mit Ihnen reden"
    9.Dicker Staub auf dem Mülleimer im Bad.
    10.Das "frisch renovierte Zimmer" hat über dem Schrank ein Kabel lose verlegt. 11.Den Safeschlüssel gibt's nur auf Nachfrage an der Rezeption.Das erfuhren wir bei der Abreise.
    12.Niemand brachte uns auf's Zimmer in den endlosen Gängen, sonst hätte man kurz über die Einrichtung inkl. Safe gesprochen.

Das Hotel Engel hat unseren ersten Hochzeitstag maßgeblich getrübt. Hier sollte das Hotelportal mit den drei Buchstaben die Vermittlung überlegen.

Hotels in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich bin's wieder, Euer Dennis.
    Tja, nach dem ich lange Zeit aus beruflichen Gründen zu nichst kam und mein Paßwort hier nicht finden konnte, kann ich meine o.g. Bewertung etwas ändern:

Das Hotel Engel trat in Form des GF in Kontakt zu mir/uns. Er entschuldigte sich umfassend und versprach, später, wenn wir wünschten eine Entschädigungsnacht in seinem Hotel mit besseren Leistungen abzuliefern.
    Und ich kann sagen der gute Mann hat Recht behalten. Die Ausstattung gibt nicht mehr her als bereits erwähnt. Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Rezeption besser drauf, jedoch waren die bissigen Damen nicht mehr zu sehen. Wo sie sind, weiß ich nicht.
    Der Clou war jedoch, dass der damalige GF gar nicht mehr dort beschäftigt war und die Dame an der Rezeption ihn trotzdem kontaktierte, er sich erinnerte und das Versprechen ihr gegenüber erneuerte, sodass die Nacht tatsächlich umsonst war.
    Das Frühstück und hier das Personal waren, wie beim ersten Mal bereits, super, nett und höflich.
    Alle in Allem gesagt, Sie können, wenn sie wollten. Es war sicher etwas Schau dabei, damit unser Eindruck besser wird, aber in ihrem Rahmen und nicht zu Gastropreisen, war es in Ordnung. Wir sind ca. Ende 2016/Anfang 2017 dort zum zweiten Mal gewesen.
    Heute würde ich 3 Sterne geben. Unter Vorbehalt, dasss es nicht nur Schau war.
    Beste Grüße

Dennis Rodman

Meine Bekannte wurde gerade wieder umberaten, d.h. von einer Police zur nächsten, das diese auf einmal wieder viel besser ist. Ob dies mit Provisionen zu tun hat?
    Weiter hat sie von ihrem, damalig nicht ausgebildeten, ehemaligen Schulfreund einen Fondssparpaln bekommen, der grandios nach drei Jahren und der heutigen TOP-Börsenzeit voll im Minus steht mit knapp 20 %, aber das "müsse man aussitzen und dauerhaft betrachten" sagt man ihr.
    Ja wie dauerhaft denn bei steigenden Börsen, die absolute Höchsstände erreichten in diesem Jahr? Was passiert denn, wenn die ganze Börse mal schlecht läuft?
    Als Sahnehäubchen bekam sie dann noch mal eine Rentenversicherung, und ratet mal auf Fondsbasis, weil die anderen ja bisher so gut liefen. Leider ist sie leichtgläubig, aber ein Berater muss auch irgendwann aufhalten, meine ich. Schliesslich sind sie in Motivation und Verkauf geschult.
    Warum empfiehlt ein Finanzvertrieb nicht mal ein INGdiba Direktdepot- geringe Kosten, kein Management, keine Verkäufer-Provisionen und keine Fondsgesellschaft, welche alle daran verdienen. Dann mehrere Aktien rein von Unternhmen, die es in 20 Jahren noch gibt und vielleicht noch ordentliche Dividende zahlen? Liegt es wieder an den Provisionen? Das ist ebenso ein Fonds, aber der eigene und haften wird immer der Anleger, nie der Verkäufer und nie der Manager des Fonds. Das steht so in den Verträgen oder gab es bei den Verkäufern schon mal einen Berater, der nach schlechter Empfehlung das eigene Portemonaie aufmachte und einen Ausgleich zahlte?
    In der Regel rate ich Euch auch, dem ehemaligen Kumpel oder Klassenkamerad, der sich auf einmal wieder an Euch erinnert und eine super Sache macht, nicht die Finanzen anzuvertrauen.
    Alles eigene Erfahrungen und Meinungen.

Und, meiner Meinung nach sollte

Vermögensverwaltungen in Neumünster

Kati M Hallo und herzlich Willkommen auf golocal. :) Mir scheint, Du hast Deine Bewertung nicht ganz beendet, da der letzte Satz nicht Vollständig ist. Es wäre schön, wenn Du Ihn noch zu Ende schreiben würdest. LG Kati T
    Ein golocal Nutzer Den Satzanfang verwarf ich und er endete in dem Satz über die ehemaligen, die sich urplötzlich wieder melden.
    LG