Dr. Derschow in Lämmerspiel ist seit Jahren der Arzt meiner ganzen Familie. Er ist so unkompliziert und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen sitzen. Die Dame an der Anmeldung ist immer sehr höflich. Man bekommt hier immer recht schnell einen Termin. Bei Krankheit auch Tagesgleich. Leider sind die Wartezeiten lang ung. 1 Stunde, da es eine sehr kleine Praxis ist und nur ein Arzt. Desöfteren riecht die Praxis auch etwas nach Zigarettenrauch, gerade wenn man Husten hat nicht sehr angenehm.

Ich bin schon ein paar Jahre hier Kunde. Und eigentlich muss ich sagen ich bin immer zufrieden, obwohl so viele Leute etwas Anderes behaupten. Meine Winter/-Sommerreifen lasse ich dort immer wechseln und sogar auch einlagern. Preisleistungsverhältnis stimmt und das Personal ist immer höflich und gewillt zu helfen. Alles in allem warum ich nur 3 Sterne gebe: Ich mag einfach die Atmosphäre von Autowerkstätten nicht :)

Autowerkstätten / Autoteile in Hanau

Wenn man es scharf liebt und man Fan davon ist seine Geschmacksknospen etwas anzu reizen, dann ist man hier genau richtig. Es gibt so viele verschiedene und außergewöhnliche Soßen die man auswählen kann, da bleiben nun wirklich keine Wünsche offen. Aber auch wenn man es garnicht scharf mag und einfach nur eine super leckere normale Curry Wurst möchte, kann man sich auch verwöhnen lassen. Vorallem das selbst gebackene Brot ist es wert dort aufzuschlagen.

Imbiss in Eschborn im Taunus

Der Rewe-Markt in Lämmerspiel ist klein aber fein. Er hat sich sehr stark in den letzten Jahren verändert. Er wurde umgebaut der Parkplatz wurde komfortabler gestaltet. Dennoch ist das Personal das selbe geblieben und das finde ich so super! Mn trifft immer irgendwen aus dem Ort ob man den jenigen sehen möchte oder nicht. Alles in Allem ist es jedesmal ein highlight, weil man dort viel über die Dorfeinwohner erfährt :) Nein Spaß bei Seite er ist ein wirklich sehr schöner Rewe! Ich gehe dort sehr gerne Einkaufen!

Verbrauchermärkte in Mühlheim

Der Rewe-Markt ist gerade erst fertig gestellt worden. Uas klein mach groß! Es ist wunderbar gelungen. Es sind mehr Parkplätze vorhanden und an sich ist der Rewe Markt viel übersichtlicher und geräumiger! Daumen hoch für dieses gelungene Werk!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mühlheim

Anita ist eine angesagte Bar und Lounge in Obertshausen. Hier trifft man immer Freunde und Bekannte. Ich verbrachte dort einmal Silvester. Es war interessant, es wurde extra dafür ein super House DJ bestellt. Die Cocktails konnte man sich draußen mixen lassen und Alkohol wärmt ja bekanntlich von innen. Eine sehr schön eingerichtete Lounge aber sehr sehr klein. Es haben nicht viele Leute Platz deswegen sollte man reserviert haben. Zu Empfehlen ist das Anita-Wasser (es ist Wasser mit Kokosnuss Geschmack).

Bars und Lounges / Cafés in Obertshausen

In diesem Friseur Salon sieht man aufjedenfall danach so aus wie man aussehen wollte! Sie setzrn immer zu 100 Prozent um was man sich vorstellt. Die Paul Mitchell Produkte die hier verwendet werden, überzeugen schon alleine im Geruch!!! Peter Hartmann (der Inhaber) ist eine berühmtheit auf seinem Gebiet. Er gibt auch Schulungen etc. Leider ist der Friseur auch dem entsprechend teuer und man zahlt mal locker für waschen schneiden färben um die 80€ deswegen leider auch nur die 4 Sterne. Aber Alles in Allem muss man dort einmal gewesen sein!

Friseure in Offenbach am Main

Wenn man Starbucks Coffee kennt weiss man was einen erwartet. Auch in diesem Starbucks steht Qualität im Vordergrund. Die Location ist wie in jedem anderen Starbucks gleich, der einzige Vorteil hier ist man sitzt im Einkaufszentrum schön warm auch im Winter. Es ist so günstig plaziert das man sehr gut die Leute beobachten kann und es nie langweilig wirde! Daumen hoch, auch hier schmeckt der Kaffee genauso gut wie in jedem anderen Starbucks auch.

Cafés in Offenbach am Main

Ein golocal Nutzer Danke für den Bericht; leider gibts bei starbucks nicht mehr so nette Rabatte für partnerunternehmen wie früher... Daher ist das für mich meistens Preis/leistungsmäßig nicht lohnenswert
    LokoLoko Starbucks ist schon cool. Keine Frage. Wenn man jedoch - wie ich - einfach nur schwarzen ungezuckerten Kaffee trinkt, stellt man fest, dass der Starbucks-Stoff nicht besser ist, als bei Tschibo. Nur teurer.

Die Global Shisha Lounge ist eine sehr kleine Bar im Herzen Offenbachs. Sehr modern eingerichtet. Eine sehr starke Belüftungsanlage sodass man nicht im Qualm sitzt. Die Shishas schmecken genial. Der Besitzer ist recht jung und kennst sich sehr gut aus und empfiehlt immer gute Variiationen. Ein super Service denn alle 10 Minute geht er rum und fragt ob noch alles OK ist, das störende daran (manche finden es störend manche eher amüsant) dass er dann jedesmal an deiner Shisha ziehen möchte und testet ob alles gut ist. Natürlich nicht mit dem selben Mundstück. Wer lust hat eine super gute Shisha zu rauchen sollte aufjedenfall reservieren!

Bars und Lounges in Offenbach am Main

global shisha lounge Eine kleine Shisha Lounge kann man jetzt nicht mehr sagen. Seit Erweiterung-/Um-/Ausbau des Lokals im Dezember 2012, Hat man Platz für 65 Gäste-/Shisha Raucher-/in.

Dass Essen schmeckt hier wirklich wunderbar. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Ich war hier letztens auf einer Hochzeit eingeladen. Dass Buffet war wahnsinnig groß mit einer riesen Auswahl. Auch mit dem Sekt beim EIntreffen in der Feier Location im Bürgerhaus hat alles reibungslos geklappt. Sehr höfliches Personal, immer hilfsbereit und ein Lächeln im gesicht.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Obertshausen