Ich bin schon ein paar Jahre hier Kunde. Und eigentlich muss ich sagen ich bin immer zufrieden, obwohl so viele Leute etwas Anderes behaupten. Meine Winter/-Sommerreifen lasse ich dort immer wechseln und sogar auch einlagern. Preisleistungsverhältnis stimmt und das Personal ist immer höflich und gewillt zu helfen. Alles in allem warum ich nur 3 Sterne gebe: Ich mag einfach die Atmosphäre von Autowerkstätten nicht :)

Autowerkstätten / Autoteile in Hanau

Anita ist eine angesagte Bar und Lounge in Obertshausen. Hier trifft man immer Freunde und Bekannte. Ich verbrachte dort einmal Silvester. Es war interessant, es wurde extra dafür ein super House DJ bestellt. Die Cocktails konnte man sich draußen mixen lassen und Alkohol wärmt ja bekanntlich von innen. Eine sehr schön eingerichtete Lounge aber sehr sehr klein. Es haben nicht viele Leute Platz deswegen sollte man reserviert haben. Zu Empfehlen ist das Anita-Wasser (es ist Wasser mit Kokosnuss Geschmack).

Bars und Lounges / Cafés in Obertshausen

Es ist ein guter Friseur Salon und in Sonnenstudio in einem. Die Preise sind sehr günstig hier und dennoch ist die Leistung gut. Hier kann man auch mal ohne Termin Glück haben und direkt dran kommen. Der Laden ist sehr familiär da die eigene Tochter auch mit im laden arbeitet (Sie hat sehr viel Talent). Der Laden bildet auch aus. Durchaus ein gelungener Salon. Mir persönlich gefällt das dazu gehörige Solarium nicht unbedingt, da ich weder vor noch nach dem ich die Haare gemacht bekomme ins Solarium möchte.

Friseure in Langenselbold

Der Mc Donalds in der Rodgaustr.7 ist leider nicht immer perfekt. Oft werden extra bestellte Sachen vergessen aber dafür ist das Personal immer sehr freundlich. Leider kann man hier nicht mit Karte zahlen. Oft sind sehr viele Leute hier und man muss an der Bestellung schlange stehe oder auch im Mc Drive mal warten, am meisten am Wochenende. Dennoch ist es alles im normal Bereich. Was noch schade ist, die Getränke sind leider nicht zum selbst nachfüllen, was bis vor dem Umbau hier in Hanau möglich war. Aber alles in allem ein guter Mc Donalds. Es gibt wesentlich schlimmere!

Imbiss in Hanau

Ich musste letztens neue Bionomische Bilder für einen neuen Personalausweis schießen lassen. Da ja jeder weiss, dass diese Bilder alles andere als schön sind, hatte ich auch keine großen Erwartungen. Als ich in den Laden kam, er ist etwas vollgestellt mit Bildern, Kameras etc. sprang mir auch gleich eine Mitarbeiterin entgegen. Ich musste nicht warten und kam sofort dran. Ich folgte Ihr in ein anderes Zimmer, wo sie mich darauf hinwies, dass dort drüben ein Spiegel und Schminke vorhanden sei. Dies brauchte ich natürlich nicht und setzte mich sofort auf den Stuhl. Und dann ging es auch recht schnell los. "Nicht lächeln, Kopf und Rücken gerade" und klick das Bild war geschossen und ich war fertig. Ich zahlte noch die 12 Euro für 4 Bilder und konnte recht schnell wieder meinem Tagesablauf folgen.

Fotostudios in Hanau

Im Dielmann erwartet man außer Schuhe noch einen guten Service. Es sind viele bekannte Marken in diesem Shop erhältlich, dem entsprechend auch die Preise. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt!
    Wenn man eine andere Schuhgröße benötigt, ist das Personal nicht gleich zu finden weil der Laden immer recht voll ist, aber wenn man es gefunden hat sehr höflich und hilfsbereit! Im Nu hat man seine gewünschte Größe und kann als Glücklicher Kunde den Laden verlassen!

sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main

Die Halle2 gibt es so leider nicht mehr. Früher fanden hier legendäre Partys statt. Zum Beispiel Abi-Partys oder 99 Cent Partys.
    Von der Musik her war immer für jeden Etwas dabei. Von Rock, Pop, HipHop bis hin zu den Charts der 80er und 90er Jahre.
    Die Location ist eher so lala, eher kahl, nicht viel drin und man sollte evt. nicht seine besten Treter aus dem Schrank holen :)
    Alles in Allem eine recht schöne Erinnerung an die letzten 8 Jahre dort!

Diskotheken / Vereine in Großauheim Stadt Hanau

Jahre lang gehe ich dort zwar noch nicht essen, aber die Preise steigen fast im Monats takt und am Essen ändert sich leider nichts.
    Die Dame an der Kasse ist wirklich immer sehr höflich.
    Die Dame an der Essensausgabe, naja jeder hat mal einen schlechten Tag und man muss dem Kunden ja nicht noch ein Liedchen vor trällen bei der Essensausgabe ;) Es reicht völlig aus wenn ich mein Essen noch warm auf den Teller bekomme mit oder ohne ein Lächeln :) Das Essen ist im Großen und Ganzen wirklich genießbar und man wird auch satt! Also ich zumindest :)

Catering in Frankfurt am Main

Super leckeres Essen und geniale Cocktail Variationen! Bekannt für viele tolle Partys z.B. "Füßewackeln". Sehr zu empfehlen. Die Essensauswahl ist ser Umfangreich und für jeden etwas dabei, von der Variationsplatte für 2, bis hin zu Bruscetta. Leider ist es oft so voll, sodass man ohne Reservierung keine Chance hat auf einen freien Platz. Aber dann kann man immer noch in die erste Etage in den Raucherbereich oder sogar an die Bar. Auch dort wird Essen serviert. Das Personal ist sehr freundlich aber leider nicht so schnell, da einfach viele Leute bedient werden müssen.

Neue deutsche Küche in Hanau