Ich kann alles nur bestätigen, habe ein Rezept mit Diagnose über 1Jahr verordnet bekommen. Nach 3Monaten wurde ich angeschrieben das dieses Rezept abgelaufen sei.,dann habe ich in Dorsten angerufen . Das ist nicht unser Problem wurde mir barsch und unfreundlich gesagt wir müssen alle 3 Monate ein Rezept habe und wie sie das machen interresiert mich nicht
    Ich habe die Bek telonisch informiert , bekam aber wieder ein Schreiben von tic
    Ich habe es satt , schicke das Gerät zurück und lasse mir Krankengymnastik verordnen . Das ist zwar ein wesentlich höherer Kostenfaktor aber mit tic Medizintechnick möchte ich keinen KOntakt mehr haben

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

tic Medizintechnik Sehr geehrte/r Azuro2005,
    es tut uns Leid zu hören, dass Sie verärgert sind und bisher schlechte Erfahrung gemacht haben.
    Nach Ablauf der Dauer der Verordnung schreiben wir Sie stets mit einem Erinnerungsschreiben an um Ihnen die weitere Therapie mit einem unserer Geräte zu ermöglichen. Hierzu benötigen wir dann eine Verlängerung des Rezeptes durch Ihren behandelnden Arzt/Therapeuten.

Gern können wir Ihren speziellen Fall noch einmal persönlich klären. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu via eMail service@ticmed.de oder per Telefon unter 02369.20850.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team der tic Medizintechnik