Nie mehr Kauf bei Polster Trösser. Anfang Februar haben wir ein Sofa und einen Glastisch bestellt. Beim Verkauf war der Verkäufer sehr nett. Alles kein Problem. Sogar Holzfüsse passend zum Tisch sollten geliefert werden. Die Lieferung sollte 8-10 Wochen dauern. Im Mai sollte dann die Lieferung erfolgen. Es kam der Tisch ohne die Holzfüsse. Wir haben alles zurückgehen lassen. Dann kam der nächste Termin. Tisch wurde ausgepackt. Hatte keine Holzfüsse sondern Metallfüsse. Dann schauen die Auslieferer in die Verpackung mit dem Tisch. Dann - oh den können wir wieder mitnehmen. Kleber hängt an Glasscheibe - gerissen. Der Tisch ging dann wieder zurück. Das Sofa haben wir behalten. Nach etlicher Zeit wurden dann die Holzfüsse angebracht. Vom Verkäufer wurden wir per Telefon noch verkohlt . Der Tisch so wie wir ihn in der Ausstellung gesehen haben und ja anschließend auch bestellt haben sei nicht mehr in Mühlheim-Kärlich. Der uns zuerst ausgelieferte Tisch war nämlich im Holz auch noch total dunkel. Wir hatten allerdings von dem Tisch in der Ausstellung ein Bild gemacht. Mein Mann fährt samstags zum Verkäufer um ihm das Bild zu zeigen. Und siehe da der steht der Tisch noch immer - der Verkäufer war wohl zu bequem nachzusehen. Es ist unbeschreiblich. Jetzt Mitte September kam dann auch der Tisch. Der Auslieferer meinte wir sollen den Tisch erst mal 1 Tag nicht bewegen-man wisse ja nicht wie lange der Kleber schön draufsei usw. Man kann das hier gar nicht alles schildern - Wahnsinn

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich