Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 49 Bewertungen


    Ich fühle mich betrogen, habe Scheinwerfer und Heckleuchten für mein Auto bestellt Heckleuchten ok Scheinwerfer waren nicht original verpackt nur in einem großen Karton mit Schaumstoff wie gesagt nicht original verpackt bin zum Bosch Dienst wollte sie einbauen lassen ,der Bosch Dienst sagte mir das diese Scheinwerfer nicht funktionieren an meinen Auto , habe sie sofort zurück geschickt ! dachte bei einer ehrlichen Firma bekomme ich meine fast 700 € zurück nein sie schicken mir die Scheinwerfer neu eingepackt zurück, ohne das ich die Scheinwerfer auspackte auch wieder retour !jetzt Ablehnung sie wären zerkratzt und kommen irgendwann zu mir zurück das ist in meinen Augen abzocke und ich muss leider zum Rechtsanwalt weil ihr mir sowas nicht bieten lasse kauft da nicht! meine Freunde sind schon von mir informiert bin ja nicht der einzige dem so etwas passiert.........

    geschrieben für:

    Autotuning / Autoteile in Osann-Monzel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von Hans Jörg-Bianca Weinhold-Braumann
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Genesiz92 Hallo! Wie ist das Ganze ausgegangen? Ich habe gerade dasselbe Problem. Scheinwerfer kamen nicht Original verpackt, habe Sie dann zurückgesendet, Kundenservice meint jetzt ich habe die Scheinwerfer beschädigt und sie wollen mir mein Geld nicht zurück geben. Scheinwerfer wurden zurückgeschickt, wurden Ohne Mängel geprüft, dann wieder zurück zu mir, ich habe die Annahme verweigert und jetzt soll ich einen Schaden verursacht haben...