Gutes Frühstück mit Blick auf die startenden Flugzeuge? Gibt es hier! Ist zwar nicht ganz kostengüngstig, aber ich kann es wirklich empfehlen. Man hat eine große Auswahl an Essen und ganz nach Herzenslust schlemmen. Sogar die Getränke sind inklusive. Bedienung ist freundlich. Wenn man im Parkhaus des Flughafen parkt, erhält man druch den Besuch des Restaurant einen Nachlass.

Bäckereien in Hannover

Ab Hannover Flughafen kann man viele Ziele erreichen. Bis jetzt war ich bei meinen Reisen auch immer zufrieden mit Abfertigung und Kofferabgabe. Die Mitarbeiter waren freundlich und es ist noch nichts verloren gegangen (toi toi!). Im Flughafen selbst kann man viele Reisebüros finden, die viele Last Minute Reisen anbieten. Sogar zum Teil sonntags geöffnet, sodass man einen verregneten Sonntag gut zum Reise buchen nutzen kann.
    Die Aussichtsplattform ist auch zu empfehlen - kostet allerdings Eintritt. Dafür hat man den besten Blick auf die startenden und landenen Flugzeuge ;)

Flughäfen in Langenhagen

World of Coffee ist direkt im Bahnhof und verfügt auch über einige Außenplätze.
    Hier gilt Selbstbedienung. Die Schlangen werden aber fix und freundlich von den Mitarbeitern abgearbeitet. Ich habe hier noch nie lange gewartet. Der Kaffee ist sehr lecker und ich hole mir gerne vor einer Bahnfahrt fix einen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen und das Stadttreiben beobachten. Eins meiner Lieblingsläden!

Cafés in Hannover

Hier gibt es noch richtig leckere Backwaren mit Geschmack. In einer Zeit, in der es an jede Ecke Brötchen gibt, fallen solche Bäckerein auf. Seien es belegte Brötchen oder der Miniamerikaner, am Essen kann ich hier nichts aussetzen. Einen Sternabzug gibt es jedoch für die Bedienung in letzter Zeit: hier hat der Service und die Freundlichkeit in letzter Zeit etwas nachgelassen.

Bäckereien in Hannover

Meteora liegt in einer etwas unschöneren Gegend. Ist man jedoch erstmal im Restaurant, fühlt man sich sehr wohl. Griechische Dekorationen und moderne Einrichtung sorgen für eine schöne Atmosphäre. Neulich gab es an einem Samstagabend sogar Livemusik :) Häufig werden die Tagesgerichte auf dem iPad präsentiert. Die Speisekarte gibt ordentlich was her und das Essen ist sehr lecker. Man sollte mit großen Hunger kommen, denn die Portionen sind ordentlich.

Griechische Restaurants in Hannover

Ikea - welche Frau geht hier nicht gerne einkaufen? Ein Einkaufsparadies auf mehren Ebenen. Neue Wohninspiratationen an jeder Ecke. Im Obergeschoß befinden sich die Möbelaustellung und das Restaurant. Im Untergeschoß darf dann nach Herzenslust geshoppt werden. Das Sortiment ist übersichtlich. Im Restaurant wird man freundlich bedient und bekommt für wenig Geld gutes Essen. Draußen sind genug Parkplätze vorhanden.

Möbel / Küchen in Hannover

REWE ist überall gleich. Sollte man meinen..aber hier sind die Mitarbeiter besonders freundlich. Die Einkaufstüte wird vom Kassierer geöffnet und nicht nur über den Scanner gezogen. Gute Auswahl an Essen, Getränken und weiteren Dingen. Sortiment ist übersichtlich und man findet sich schnell zu recht. Und wenn nicht, kann helfen die Mitarbeiter schnell weiter. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hannover

Ouzeri - die griechische Botschaft. Wie der Name schon verrät, findet man im Inneren eine typisch griechische Einrichtung, schön! Auf der Speisekarte sind viele kleine Gerichte zu finden. Hier soll man typisch griechisch sich seine "Gesamtspeise" selber aussuchen bzw. jeder bestellt viele Kleinigkeiten von denen jeder etwas isst. Das Essen ist sehr schmackhaft und lecker. Preise sind dafür recht güngstig, wie ich finde. Einziges Manko: spontan hier essen zu gehen ist meist schwer - alle Tische voll.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Hannover. Sehr schöne und auch italienische Atmosphäre. Die Kellner/innen sind sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen ist schmackhaft und lecker. Manche Spezialitäten werden am Tisch final zubereitet. Preise sind dementsprechend etwas erhöht, aber völlig gerechtfertigt!
    Die Lage ist direkt hinter dem Raschplatz über die Straße ideal.
    Wer gern italienisch isst, sollte hierher kommen!

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Im Vapiano habe ich schon in Braunschweig, Hamburg und New York City gegessen und war immer sehr zufrieden. Umso größer war die Vorfreude, als sich Vapiano auch in Hannover niederlassen wollte. Die Eröffnung wurde immer weiter verschoben, was ja schonmal passieren kann. Aber dann kam die große Enttäuschung. Ich habe extra einige Wochen abgewartet um den großen Trubel zu entgehen. Und trotzdem habe ich an einem Samstag um ca. 16 Uhr (also nicht zur Hauptzeit) fast eine Stunde für meine Nudeln angestanden. Das Essen war gut, dennoch war mir fast der Appetitvergangen.
    Nagut, jeder hat eine zweite Chance verdient. Also wieder einmal hin um meinen Hunger zu besänftigen. De-ja-vu! Wieder habe ich gute 30 Minuten angestanden. Dieses Mal bin ich aber der Warterei ohne Essen zu einem guten Italiener weitergezogen. Mein Hunger war größer als wieder eine Stunde zu warten. Und es ist nicht nur mir so gegangen. Neulich waren Freunde von mir da und haben wieder warten müssen. Und nicht nur das: einige Zutaten waren am frühen Abend schon aus. Mein Eindruck ist, dass in Hannover zu wenig Köche auf zuviel Plätze kommen. Hier macht Essen gehen keinen Spaß und ich werde meinen Fuß hier nicht mehr reinsetzen. Besser für meine Laune und meine Mitmenschen!

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Toschi Ist inzwischen besser geworden. Wir waren in der Mittagpasuse in der Woche ab und zu da und es ging.