Habe meine Wohnung neu eingerichtet einfach klasse. Die Chefin hat Geschmack, sieht sofort was passt und berät wie ein Profi. Für die Stadt Bad Blankenburg ein Muss-weiter soooooo.

Möbel in Bad Blankenburg

Hier spricht die Länge der Existenz für sich. Super kann man nur sagen einfach Niveau. Viele Frisöre und Kosmetikerinnen in der kleinen Stadt, bald mehr als Einwohner, aber Qualität bleibt, dass sieht man hier seit Jahren - weiter so, ihr braucht kein Schickimicki zur Werbung.

Friseure / Kosmetik in Bad Blankenburg

Man hört nur gute Kritiken über Mandy, meine Schwester geht schon seit einiger Zeit hin und war begeistert. Sie hatte andere ausprobiert, aber ist eben nicht alles so wie es angepriesen wird. Lieber ein paar Euro mehr und die anderen Kolleginnen nicht mit Dumpingpreisen fertigmachen wollen, ich finde Mandy fair und das ist Stil. Weiter so.

Kosmetik in Bad Blankenburg

War wieder dort ein Traum, man sieht gleich 5 Jahre jünger aus, das beste in der Stadt. Gönnt es euch

Kosmetik in Bad Blankenburg

stachel 1 Hey Juliane, aber mit 15 oder jünger geht man doch recht selten zur Kosmetik und später wird man doch gerne jünger geschätzt, ich freue mich auch wenn man im saxx noch meinen Ausweis sehen will. Sieh dass doch locker, oder sind in der Provinz alle spießig, dass man hier nicht mal cool sein kann.
    stachel 1 ja ist eine Disco, mehr eine Disco_Kette, gibt es u.a. auch Sachsen etc.

Ich liebe dieses Sonnenstudio, gerade bei den Temperaturen. Und der Chef einfach süß, da hofft man als Kundin, dass mal eine Röhre kaputt ist und er kommt.... Geht hin und laßt die Sonne auf die Haut, dass braucht man jetzt einfach und man sieht gut aus. Bleib Dir immer ein treuer Kunde. Weiter empfehlen

Sonnenstudios in Bad Blankenburg

Ein golocal Nutzer ist schon komisch - in deinem Profil gibst du an, männlich zu sein, und hier schwärmst du vom (ich zitiere) "süßen Chef", wo man als Kundin hofft, dass mal ne Röhre kaputt geht.

Jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt...

Hynose soll ja auch bei Übergewicht helfen, nur so als Tipp

Fachgebundene Psychotherapie in Bad Blankenburg

Ein golocal Nutzer Da ist Fettabsaugung schon besser und vor allem geht das schneller. Es gibt ja da so gewisse Leute , die damit Erfahrung haben.
    Ein golocal Nutzer und was hast du als Patientin bei Dr. Christina für persönliche Erfahrungen gemacht? Setzt sie als Psychotherapeutin denn Hypnose ein? Welche Patienten betreut sie? Spezialisiert auf Kinder vielleicht oder sonst etwas "Nennenswertes" für deine Bewertung hier???
    Juliane Diese Bewertung ist leider sinn-los und damit nicht allein hier auf Deinem Profil. Falls Du nur zu Deinem Spaß hier bist, dann empfehle ich Dir diesen Thread: http://bit.ly/hj2AM4 - nicht unser Bewertungsportal ;)
    Ein golocal Nutzer *ichlachmirnenAst* Juliane - DER Kommentar ist geil!!! Apropos Märchenstunde: Bist du uns nicht noch eine Fortsetzung "schuldig"??? Ist irgendwie durch den (übrigens supertollen) GoLocal-Adventskalender etwas untergegangen...
    stachel 1 Meine Schwester hat durch Hypnose tatsächlich ihre Essgewohnheiten umgestellt, warum soll dass nicht gehen, wenns bei Rauchen geht. Komisch, dies anzuzweifeln. Und bei Supertalent die Hypnose für Zuschauer habe ich selbst mitgemacht, mein Arm blieb steif. Seid wo von "schnucky" Freunde, lieber ehrlich, als von Mami 5 Punkte geben lassen-armselig. Portale sind da um ehrlich seine Meinung zu schreiben und nicht andere mies zu machen.
    barthmun stachel 1 Das zweifelt überhaupt keiner an aber Du hast den Sinn und Zweck des Bewertungsportals nicht verstanden, das ist das Problem. Man bewertet nur Lokationen in denen man Erfahrungen gesammelt hat und wie Du es schreibst,sprichst Du nur allgemein über Hypnose - bei welchem Therapeuten auch immer - und nicht, dass Deine Erfahrung bei Frau Dr. Eggers sauschlecht war, denn das bedeutet Deine ein Sterne Bewertung!!
    Ein golocal Nutzer stachel1:
    1. Ich kenne "schnucki" überhaupt nicht, also lass diesen Ton
    2. deine Bewertung sagt nichts zu der Praxis aus - darauf habe ich bereits schon in meinem ersten Kommentar hier versucht aufmerksam zu machen
    3. Niemand zweifelt an, dass Hypnose u.U. funktionieren kann, aber
    4. das ist nicht das Thema, jedenfalls nicht in einer Bewertung für eine Praxis.
    Schlussfolgend:
    Entweder du ändest deine Bewertung dementsprechend ab, oder du lässt sie löschen.
    Deine Erfahrungen in Hypnose kannst du dann gerne in einem separaten Forumseintrag (siehe Forum / sonstiges) als neue Thrad öffnen - vielleicht finden sich dort Interessierte, die zu deinem Thema etwas beizutragen haben oder möchten