Ein kleiner aber sehr feiner Käseladen, wie man ihn sich überall wünscht. Großes Angebot von Käse, aber auf Joghurt und andere Milchprodukte. Gute Beratung und lassen auch gerne mal probieren. Da zahlt man gerne auch mal ein wenig mehr, denn die Qualität stimmt.

Lebensmittel in Murnau am Staffelsee

Eine sehr gepflegte, im ehemaligen Tengelmanncenter gelegene Apotheke. Sehr freundliches und junges Personal, geht auf individuelle Wünsche ein und berät sehr feinfühlig und mit Hintergrundwissen.
    Gut sortiertes Sortiment und Bestellungen werden umgehend bearbeitet.

Apotheken in Murnau

Achtung, erstattet keine Rückzahlung, ignoriert dann jegliche Versuche des Kontaktes... keines Falls empfehlenswert!
    Handy musste dreimal repariert werden, wobei kein Erfolg auftrat, wollten dann teueres Ersatzteil aufschwatzen.
    Ist ein typischer YouTube-Blender....

Computer / Telekommunikation in Blieskastel

Y.B Ja, leider sind die Googlebewertungen höher als auf dieser Plattform somit ist es nicht gleich offensichtlich.
    vanessaaaa Bei mir lief es exakt gleich ab! Ich bezahle 250€ für die Reparatur und sehe das Video dazu auch auf ihrem Kanal. Es funktionierte in dem Video und kam ein paar Tage später an. Tja, immer noch kaputt. Die zweite "Reparatur" dauerte einen Monat. Es kam wieder kaputt zurück. Jetzt habe ich es wieder weggeschickt und auf einmal merken sie, dass es irreparabel sei. Das Geld behalten sie natürlich und ich kann 20€ zahlen, dass sie es in Einzelteilen zurpckschicken oder 50€ dafür, dass sie es zusammenbauen und zurpckschicken. ODER ich zahle 380€ und kriege ein anderes Gerät. Nicht empfehlenswert !!
    Y.B Schreib mal auf Trustpilot zu deren Laden eine schlechte Bewertung, da bekommen die anscheinend eine Mitteilung und reagieren promt. Ich hab’s genauso gemacht und hab das zumindest das Geld zurück erhalten.