Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    97. von 190 Bewertungen


    Haben heute aufgrund der guten Beratung vonHr. Sager einen Relaxsessel gekauft. Sehr sympathischer junger Verkäufer, der gut geschult mit reichlich Produktwissen aufwarten kann. Wir waren beeindruckt. Das wichtigste... er "textete" uns nicht zu und hatte auf jeden Einwand bzw. auf jede Frage von uns eine passende und umfassende Antwort. Keine Frage: sehr sehr guter, höflicher und zuvorkommender Verkäufer, der mit seiner Art noch viel Erfolg haben wird

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Josef Bierwagen ist der perfekte Fachmann für Heizung/Bäder in der Region. Ein Familienbetrieb (der Sohn hat gerade seine Meisterprüfung abgelegt) mit ausgeprägtem Servicegedanken und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    Wir schätzen besonders das Fachwissen und die Zuverlässigkeit.

    geschrieben für:

    Heizungen / Bäder in Storkow in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.