Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Fleischmann zusammen – sowohl mit meiner Werbeagentur Klotz & Freunde, als natürlich auch privat.

    Wir genossen stets klasse Service, top Beratung und perfekte technische Umsetzung – egal ob Server, Netzwerk, NAS oder auch iPhone-Reperatur. Auch preislich hat Herr Fleischmann immer super Angebote für uns gemacht und diese auch gehalten.

    Insgesamt ist Heinisch & Fleischmann zu 100% empfehlenswert!


    Und Fehler, da gab es bei uns bisher auch keine von Seiten Herrn Fleischmanns. Aber selbst wenn, die macht doch jeder, viele sogar beim Tippen von Texten ;-)

    geschrieben für:

    EDV in Gerhardshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Neuer Haarschnitt mit Strähnen: perfekte Qualität, einfach schön ;-)

    Ein tolles Team mit einem super Service und eine klasse Stimmung im Salon!

    Nie mehr ein anderer Friseur – Danke Friseure Back.

    geschrieben für:

    Friseure in Langenzenn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    toller Friseur - nur zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Friseure in Neuhof an der Zenn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.