Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses studio macht haare perfekt also verdient es einen applaus die geräte sind auf dem neusten stand also ich gebe hier sehr viel trinkgeld den die schneiderin ist sehr nett und gut wo ich sagen muss ein so kleines Frisurenstudio doch so gut!

    geschrieben für:

    Friseure in Neusitz in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin mit dieser Bank sehr zufrieden den auch ich bin bei dieser Bank und sie ist nur zu empfehlen! Es gibt viel zinsen und mann kann bei dieser Bank kann man auch sein Mobil telefon aufladen was auch sehr praktisch sein kann! Ich gebe dieser Bank eine positive bewertung.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Schweinsdorf Gemeinde Neusitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich als kind war auch in diesem Kindergarten er ist sehr schn und groß die Kindergrtner sind sehr nett und aufmerksam mit ihnen kann man spielen reden und vieles mehr. Ich frage mich wie mann einen Kindergarten so schn gestalten kann.deshalb gebe ich die hchste punktzahl ber dem Niewoh!

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Neusitz in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser shop ist super es gibt theoretosch alles plattenspieler hd fernseher und vieles andere es gibt eigentlich nur gute bewertungen hier zu den jeder geht hier mal hin um etwas repairrieren zu lassen oder auch zu kaufen! Auch der geschftsfhrer und die mittarbeiter sind sehr nett.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Neusitz in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der netto kann leider auch schlecht sein aber sonst ist er regulr sehr gut er ist wirklich cool das er sogar ein Bcker hat finde ich sehr gut! Ich finde ihn total cool den alle Lebensmittel sind frisch und neu!und alle anderenprodukte sind billig und lol
    5.

    Siri das ist
    - keine bewertung
    - kein deutsch

    und außerdem am falschen platz geschrieben - hier befindet sich ein logistik-zentrum, und keine verkaufs-filiale!
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ghgjhjjjj Siri das mit der rechtschreibung liegt daran das meine Autokorrektur nicht funktioniert und ich habe das Logistigzentrum mit einem Diskounter in meiner Nähe verwechselt.
    ich hoffe ih kann meine trophe trotzdem bekommen

    euer golocal fan Ghgjhjjjj
    Siri den text kann man unter "bearbeiten" korrigieren.

    für den richtigen platz bitte eine mail an golocal senden - unter angaber der richtigen adresse ...
    Ein golocal Nutzer ...und ein gutes Beispiel dafür, dass der technische Fortschritt (die Autokorrektur) nicht unbedingt dem Nivea (ups, sorry... die Autokerrektur) der Bildung förderlich ist. bearbeitet