Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich brauchte Stützstrümpfe,und trotz des Umbaus war die *möglichkeit* und vor allem **Freundlickeit** gewesen mir meine Strümpfe dort abzumessen und auch zu bestellen.Und es dauerte auch nur 3 tage da konnte ich sie mir auch schon wieder abholen.Die *Freudlichkeit* und der Umgang hat mir sehr gut Gefallen.Ich wohne jetzt am anderen Ende von Delmenhorst aber ich werde weiter dort mein Anliegen vorbringen.Auf alle fälle gebe ich fünf Sterne und zwar sehr gerne.Ich brauche jetzt wieder neue Strümpfe,und fragte in der Bremerstr. aber die Messen keine Strümpfe.Und darum bleibe ich hier :))

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.