Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 78 Bewertungen


    Liebes Balance-Team,

    über meine Tochter Theresa bin ich im Juni 2019 nach einer Knie-Tep mit Hindernissen zu Euch gekommen und habe es nicht bereut in einem so tollen Team meine Therapie zu machen. Diese besteht aus MT/ M45 & KGG am Anfang war es nicht so toll, weil ich dachte ich komme nicht voran. Ich habe gelernt mir helfen zu lassen und habe aber auch meine Hausaufgaben die ich von David bekam gemacht, manchmal wollte ich schon aufgeben aber das kam nicht in Frage.
    Die Einzeltherapien sind effektiv. Tolle Therapeuten mit Ahnung immer ansprechbar & hilfsbereit, gerne auch etwas mehr. Ich habe schätzen gelernt, dass man hier keine Nummer ist, sondern man will helfen nicht nur nach Vorschrift.
    Das Team der Rezeption ist perfekt besetzt. Pläne werden auch mal passend gemacht. Danke auch euch für euere Planung.
    So schnell werdet Ihr mich nicht los, darauf freue ich mich.

    Ihr seid ein tolles Team besonderen Dank an David & Hilmar.
    Gerne werde ich euch weiter mit Kuchen versorgen.
    Bis zum nächsten Termin liebe Grüße und bleibt alle Gesund
    Maria

    geschrieben für:

    Osteopathie in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.