Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 21 Bewertungen


    Wir waren um 11:30 da und haben einen kleinen Tisch bekommen, worüber wir uns anfangs noch gefreut haben...
    Nach 2 Minuten stand der Kellner das erste Mal da und wollte eine Bestellung aufnehmen, obwohl wir noch am lesen der Karte waren. Nach einer weiteren Minute fragte er schon wieder mit einem recht genervten Unterton. Eine weitere Minute später war er wieder da und weil ich dann langsam auch genervt war von seinem drängen habe ich irgend eine Pizza bestellt die auch gut war. Als wir dann fertig waren mit Essen wurden die Teller abgeräumt und ohne Nachfrage ob wir noch irgendwas möchten, wurde uns die Rechnung auf den Tisch geknallt.
    Das war der schlechteste Service den ich je erlebt habe!
    Absolut nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Moin moin

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Ich hätte aber nicht irgend eine Pizza bestellt, sondern hätte ihn angelächelt und wäre gegangen. Mein Geld hätte er nicht verdient....

Wir stellen ein