Dienstlich für drei Tage hier im Hotel verweilt. Nach einer freundlichen Begrüßung erhielt ich am Empfang meine Zimmerkarte und einen Zettel, den man in sein KFZ legen muss, um die kostenlose Parkplätze hinter dem Haus nutzen zu können. Ansonsten wird dieser auch noch von der Bahn mitbenutzt und für sonstige Parker ist ein Automaten aufgestellt. Dem Hotel stehen 40 Plätze zur Verfügung.

Also, Gepäck auf das Zimmer gebracht. Klein aber fein. Ist halt mehr was für Tagungen oder Durchreisende. Modern eingerichtet und sehr sauber. Tägliche Reinigung und bei Bedarf Handtuchwechsel. Ein Stuhl ist allerdings für ein Doppelzimmer etwas knapp.

Mahlzeiten im Restaurant. Frühstück in Buffetform mit allem was das Herz so begehrt. Mittag und Abendessen in Menueform. Der Arbeitgeber hatte es halt so bestellt. Buffet hätte sich wohl aufgrund der Besucherzahl hier auch nicht gelohnt. Personal freundlich und zuvorkommend. Sind auch auf Essenwünsche eingegangen.

Tagung dann in schönen Tagungsräumen mit Getränke und Snackservice. Je nachdem was man halt bestellt.

Getränke etwas hoch im Preis. Ein Hefeweizen z.B. 5,20€, ein Whisky Cola 8,80. Zu den Essenspreisen kann ich leider nicht sehr viel sagen außer das was aushing. Schliesslich musste ich nicht selbst zahlen. Hauptgerichte ab 16,50 € aufwärts. Portionen sehr übersichtlich.

Alles in allem ein guter Aufenthalt. Für Übernachtung und Frühstück top. Urlaub eher weniger.

Hotels in Lübeck

Grundsätzlich ist der Famila Markt in Eutin natürlich strukturiert wie jeder andere Familamarkt auch. Integriert sind hier z.B. noch ein Bäcker, Apotheke, Getränkeshop, Euroshop, Blumenmarkt, Post und Friseur. Im Markt kaufe ich eigentlich weniger ein, es sei denn es gibt mal tolle Angebote. Hauptsächlich liegt es daran, dass ich es etwas teuer finde. Aber den Getränkemarkt besuche ich regelmäßig, weil es ein große Auswahl an Getränken gibt und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend ist, was auch auf den restlichen Markt zutrifft.

Auf dem, teilweise überdachten, Parkplatz gibt es noch einen Schwenkgrill mit leckerer Grillwurst, Buletten und hausgemachtem Kartoffelsalat. Fernen einen Hähnchenstand.

Direkt nebenan ein großer Aldimarkt, Tankstelle und ein Futterhaus. Altpapier- und Glascontainer gleich um die Ecke, etwas hinter dem Haus versteckt.

Cafés / Bäckereien in Eutin

Guter Arzt für Betriebsmedizin. Die Wartezeiten auf einen Termin sind nicht besonders lang und die Abwicklung klappt auch schnell. Auch beim Erscheinen zum Termin entstehen keine hohen Wartezeiten. Zuständig für alle betrieblichen Untersuchungen. Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

Fachärzte für Arbeitsmedizin in Eutin

Ich War mal im Büro weil ich ein Problem mit meinem unfall Gegner hatte.

Dieses War der Versicherer meines Gegners. Ich fand besonders gut das man sich auch um meine fragen und Belange geümmert hat obwohl ich nicht der schuldige War. Der Schaden wurde sehr zügig reguliert.

Parken ist im innenstadtbereich ja immer etwas schwierig, aber es sind um die ecke reichlich, allerdings kostenpflichtig , vorhanden.

Meine Erfahrungen waren durchaus positiv und sollte ich mal wechseln wollen wäre dieses Büro durchaus eine alternative. Der anwesende Herr War sehr freundlich.

Versicherungen in Eutin

mary24 Habe mit der Hauptzentrale von Axa leider andere Erfahrungen gemacht, diese
    HV scheint aber sehr kundenorientiert.

Freundliche Firma wo es Alles für Heizung, Bad und sanitär findet. Nicht nur für Firmen, sondern auch für Privatkunden. Hier gibt es dann auch mal das lang gesuchte Ersatzteil oder auch die einzelne schraube ohne gleich eine ganze Packung kaufen zu müssen. Preise ok, parkmöglichkeiten auf dem Hof und wenn man mal was größeres hat kann man selbstverständlich auch liefern lassen.

Es gibt auch eine kleine ausstellungefähr mit Bädern um sich gut informieren zu können. Kompetente Beratung vor Ort. Was nicht auf Lager ist kann bestellt werden und es ist zügig da.

Heizungen in Eutin

Habe mich gerade vor paar tagen nach über 30 jahren angemeldet.Die Auswahl ist gigantisch. Vor allem freue ich mich das man ebooks ausleihen kann, die man sich von zu hause aus in der "onleihe" ausleihen kann. Man kann diese dann genau wie herkömmliche Bücher für einen bestimmten Zeitraum auf seinem ebookreader lesen. Leute, fragt mich nicht wie da technisch funktioniert aber nach Ablauf geht das nicht mehr. Man muss dann neu ausleihen.

Für Erwachsene kostet das 16 Euro pro Jahr, jugendliche sind frei. Überweisen oder Rechnung geht leider nicht, man muss dann nach Ablauf zum Zahlen wieder vorbei. Bezogen darauf das auch ein ebooks viel Geld kostet lohnt sich das auf jeden Fall. Drei, vier Bücher für den Urlaub z.b. und schon rechnet sich das.

Parkplätze sind vorhanden, obwohl es zur Zeit wegen zahlreicher Bautätigkeiten in eutin recht voll ist.

Das Personal ist sehr freundlich, auch das Bestellen von Artikeln ist möglich. Es finden auch Lesungen und diverse Veranstaltungen statt.

Stadtbibliothek / Büchereien in Eutin

FalkdS Du kannst es doch und zwar gar nicht schlecht!
    Leg doch bei den anderen etwas nach, damit sie informativ bzw. informativer werden.

Mal vor einigen Jahren einen notar benötigt. War eine gute Entscheidung . Alles zügig und seriös geklappt.

Rechtsanwälte in Eutin

Super Reisebüro. Meine Reisen buche ich immer über einen Bekannten, der sein Reisebüro in Süsel hat.Ich buche über die Internetplattform, jedoch genieße ich durch das tolle Engagement von Herrn Schiller einen super Service. Natürlich ist das genau so eine Internetplattform wie bei anderen Anbietern auch. Aber der Persönliche Kontakt ist trotzdem da.

Herr Schiller druckt alles aus und sendet es per Post zu. Kommt man aus dem Urlaub zurück erhält man eine schöne Grußkarte und auch zu Weihnachten gibt es eine kleine Überraschung. Wer macht so was schon noch?

Und wer mal das Reisebüro besucht wird Parkmöglichkeiten vor der Tür finden und kann sich auch mit Katalogen eindecken. Die Preise unterscheiden sich nicht denen anderer Anbieter.

Reisebüros in Süsel

So, vor paar Jahren mal vorm PC gesessen und alle Daten nur auf einer externen Festplatte gespeichert gehabt. Auf einmal geht nix mehr. Alles weg? Privates, Vereinsverwaltung und und und.

Ab zu B & B und mir wurde top geholfen. Konnte zwei Tage später alle Daten auf einer neuen Festplatte abgespeichert in Empfang nehmen. Der Preis war kaum höher als das was die externe gekostet hat. War froh das das so gut geklappt hat. Seit dem nur noch zwei Sicherheitskopien.

Mit meinem Rechner sah das allerdings anders aus. Mit dem war ich auch mal dort. Das kostete damals für die Diagnose 25 Euronen. Danach bekommt man einen top Bericht ob und was los ist. Entscheidet man sich für eine Reparatur werden die 25 Euronen auf den Preis angerechnet. Nimmt man den Rechner so wieder mit weil es zu teuer wird oder sich nicht mehr rechnet muss man halt die 25 Euronen abdrücken.

Ich finde das ein faires Geschäft.

Parkplätze sind direkt vor dem Eingang vorhanden.

EDV / Netzwerktechnik in Eutin

Also wenn du was an elektrobedarf benötigst ist die Firma kripke für mich Ansprechpartner Nr. 1. Da braucht man auch nicht im Netz bestellen. Die Preise gibt es hier auch. Ich habe bereits Kühlschrank und -Truhe sowie TV und reciever gekauft. Auch die Installation der satellitenschüssel hat kripke vorgenommen. Parkplätze sind reichlich vorm Haus vorhanden, sodass man seine Einkäufe auch ohne weite Schlepperei verladen kann. Ich hatte dort mal erwähnt was es bei Expert kosten würde. Schwupp, Schublade auf, nachgeschaut und gleichen Preis erhalten.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Neudorf Stadt Eutin