Vor einigen Jahren War ich mal zum Reifenwechsel da. Alles hat schnell und zügig geklappt, keine langen Wartezeiten. Nicht so schön fand ich das ich das ich für den geflickt reifen Montage auf das Auto zahlen sollte. Den habe ich nämlich so wieder mitgenommen weil ich den ersatzreifen draufgelassen habe

Autowerkstätten in Eutin

Top Werkstatt mit einer riesigen Auswahl an Kfz und Zweirädern zum beschaulichen oder auch kaufen. Kompetenter und freundlicher Service.

Autohäuser / Motorräder in Eutin

Hier sind schon sehr gute Bewertungen für das autohaus. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das seat preislich nicht ganz so top ist.

Autohäuser / Kundendienste in Eutin

Jenny-Muc Es geht hier um die Bewertung des genannten Autohauses, die Nennung anderer Locations gehört nicht hier her.

Bitte beachte unsere Netiquette, dort steht in Punkt 7:
    In Bewertungen ist zusätzlich Folgendes zu beachten:
    Unterlasse jede Information die keinen Bezug zur Location hat. Beispielsweise Hinweise auf Personen oder andere Locations die mit der bewerteten Location nicht im Zusammenhang stehen.

Bitte ändere Deinen Beitrag entsprechend ab. Danke.
    kisto Und weil das Autohaus deiner Meinung nach "preislich nicht ganz so top ist", ziehst du gleich 2 Sterne ab?
    diepolz Ja warum denn nicht?
    Man kann sich wohl kaum alle Tage einen PKW kaufen und darum spielt der Preis zuerst einmal die entscheidende Rolle.

Hier gibt es alles was das bastlerherz so für sein Auto braucht. Neben Ersatz und anbauteilen auch Zubehör und Pflegemittel. Parkplätze sind vorhanden. Preislich liegt der Händler im unteren Segment.

Autoteile in Eutin

Leider macht Dello in eutin nur noch verkauf von neu und Gebrauchtfahrzeugen. Die klassischen werkstattarbeiten finden hier nicht mehr statt. Sollte man hier also ein Auto kaufen muss man für Garantie und wartung in eine andere Werkstatt von dello.

Autohäuser in Eutin

Einer der wenigen der zwecks haus verkauf auch mal einen Termin am Samstag vormittag macht weil es halt einfach nicht anders geht und der Käufer eine weite anreise hat. Toller Service . Respekt.

Notare / Rechtsanwälte in Eutin

War zum Probetraining dort. Aber mir War es einfach zu voll und ich hatte nicht den Eindruck das das Personal sehr gut geschult war. Habe mich dann für ein anderes Studio entschieden. Kostenpflichtige Parkplätze vor der Tür.

Fitnessstudios in Eutin

Heizöl, Kohlen usw. Bestellt man beim Familienunternehmen Gradert. Der Preis ist natürlich vom jeweiligen Ölpreis abhängig.

Heizöl in Eutin

Jenny-Muc Irgendwie ist das aber keine richtige Bewertung. Dass "man" dort bestellt und der Preis vom Ölpreis abhängt sagt nicht wirklich etwas über das Unternehmen aus.
    Schreib doch bitte über Deine Erfahrungen. Sind die Mitarbeiter freundlich? Wie schnell klappt es mit der Lieferung? Was findest Du lobenswert?
    Mich würde schon interessieren, warum Du hier die Bestnote von 5 Sternen gibst. Danke.

Passfotos für Ausweispapiere usw. Nur bei Foto Prien. Geht Ruckzuck und ist nicht weit vom Rathaus weg, so daß das ein Abwasch ist. Direkt in der Fußgängerzone sodass man die 10 Minuten Wartezeit schön weiter stöbern und gucken kann. Oder kurz auf einen Kaffee. Natürlich gibt es hier auch die klassischen fotoarbeiten und Geräte. Preise sind normal.

Fotostudios in Eutin

Jederzeit ein Besuch wert. Kann mich da den anderen Bewertungen nur anschließen.

Museen in Eutin

FalkdS Achso, anderen Bewertungen anschließen, wenn das hier auch geht, schaffe ich die 2.000 Bewertungen rucksack oder so....