Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Als jugendlicher früher immer ein Muss. Hängen viele Erinnerungen dran. Auch heuten noch ein schöner Ort.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Fissau Stadt Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.

    kisto Welche Becken gibt es dort? Sprungturm vorhanden? Kinderbecken? Wie sind die Eintrittspreise?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die einzigen die mir aufs Dach steigen dürfen. Mit den Strauchis macht man nichts falsch. Gute Handwerksarbeit zu fairen Preisen. So soll das sein.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Jederzeit wieder. Guter schneller Service.

    geschrieben für:

    Sanitär / Klempnereien in Fissau Stadt Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Top Firma mit gutem Service. Als Eutiner ein Muss!!!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Lüftung in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So, da bewerten wir mal einen Zahnarzt. Ein Ort wo man ja bekanntlich nicht so gerne hingeht. Hier ist das anders. Freiwillig zwar auch nicht, sondern eher der jährliche Pflichttermin, aber es muss halt sein. Egal ob von den Zahnärzten selber oder vom weiteren Personal, man oder Frau wird hier immer freundlich begrüßt und es ist auch immer mal Zeit für einen Spaß oder einen Klönschnack. Wartezeiten sind hier so gut wie nie. Gut, da kann sicher ja immer auch mal ein Notfall zwischen kommen, dann ist das halt so. Einem selber geht das ja sicher auch mal so und ist froh wenn man schnell dran kommt.

    Behandlung und Beratung schnell und stets schmerzfrei. auch auf Termine muss man nicht zu lange warten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.

    kisto Solche Zahnärzte braucht das Land! Wie alt sind die ungefähr? Mein Zahnarzt gibt seine Praxis bald auf und ich muss mich schon mal nach "Ersatz" umschauen.
    kisto Na, bei ihr ist dann ja noch etwas "Luft" bis zum Ruhestand.


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen wenn es darum geht gut erhaltene Möbel loszuwerden. Kostenlose Abholung. Auch im Kaufhaus lässt sich dass eine oder andere mal gut aufstöbern. Einfach mal hinfahren und schauen. Da ist sich für jeden was dabei. Und sei es mal ein Schrank oder Regal auch nur für Kelller oder Lager.

    Leider wollen die Jungs ungern weit tragen, was sich wohl nicht immer verhindern lässt. Bei mir haben sie leider die Grünfläche mit der Zwillingsbereifung des Transportfahrzeuges durchgepflügt. Damit, das es nicht wieder hergerichtet wird hatte ich ja schon gerechnet, aber eine Entschuldigung wäre wohl drin gewesen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Private Feier gehabt. Sehr freundlich vom Koch begrüßt worden. Wurden toll über Menü und Ablauf informiert. Das Essen war der absolute Hammer. Super lecker und reichlich. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Für die schnelle Currywurst to go oder auch to sit sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.

    Ober Löschmeister Günstig. Currywurst menü so um die 5 Euro. Wobei das ja immer relativ ist. Der eine sieht es so, der andere so. Sagt der eine: sag mal, wie ist deine frau denn im Bett? Ja, der eine sagt so der andere so....
    kisto Wenn bei einem Menü Pommes dabei sind, dann ist der Preis ok. Den anderen Spruch hättest du dir sparen können.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Lokalität in tollem Ambiente. Für jeden Einheimischen oder Touri ein Muss!! sehr schön.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Der Beste in der Lübecker Straße.

    geschrieben für:

    Imbiss / Bars und Lounges in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.

    Ober Löschmeister Klassischer Imbiss. Fritten, Schnitzel, Currywurst, Schaschlik.... usw. Hat den Laden von Weiß übernommen. Hieß früher mal Arno Weiß - in Eutin eine Institution!