HEY LEUTE HEUTE SCHREIBE ICH MEINE BEWERTUNG ÜBER LUCKY BIKE ES IST EI GUTER LADEN VON FAHRRÄDER DEN ICH WEITEREMPFEHLEN KANN PREISE EIN BISSCHEN ZU TEUER ABER DAFÜR GUTE BIKE´S MITARBEITER NETT UND HÖFFLICH ! KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN !

Fahrräder in Würzburg

Hey leute heute bewerte ich mal den Laden Norma ich gehe dort sehr offt hin und die preise sind supper billig kann ich nur weiterempfehlen die mitarbeiter dind sehr nett und höfflich sehr guter Laden ! Ich finde ihn gut

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Würzburg

Bei Fielmann wurde ich bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent beraten und bedient. Sehr gute Öffnungszeiten und super günstige Preise. Gerne wieder.

Optiker / Optische Artikel in Würzburg

Hey heute bewerte ich Mc donald´s es ist ein guter und toller laden mit viel auswahlan essen das essen schmekt gut aber es ist ein bisschen zu teuer für eine kleine Pommes z.B das ist nicht zu angemessen sonst ist der Laden gut !

Imbiss in Würzburg

Sehr schöne Möbel zu günstigen Preisen. In der Regel hilfsbereites und fachkundiges Personal. Gute Aufteilung und ausriechend parkplätze.

Möbel / Küchen in Würzburg

Schalotte Das Ikea Möbel anbietet ist ,so denke ich, hinreichend bekannt! Für einen Gutschein sind deine Bewertungen, jedoch nicht ausreichend.
    Pelikaan Schon mal was von Autokorrektur gehört, wenn schon nichts von Schule ?
    kisto Danke für die Übersetzung, Tom!
    @x3lin3x, wenn du nicht schreiben kannst, solltest du es besser lassen.

Ich persönlich finde das media markt all an elektronische geräte im laden vorhanden hat vorallem zu bestem preis ich würde media markt weiter empfehlen gute geräde die nicht kaputt sind ! einfach ein guter laden liebe ich auch sehr schöpner laden

Unterhaltungselektronik / Computer in Erding

Pelikaan Nächstes Jahr fangen bestimmt neue Deutschkurse in der Volkhochschule an :)
    kisto Das wäre doch mal ein guter Vorsatz. Zusätzlich könnte man sich auch vornehmen sinnvolle Beiträge zu schreiben...

Hey ich finde das Deichmann ein sehr guter schuh laden ist er bietet viele Auswahl an schuhen sind freundlich gegenüber kunden und helfen kunden die passenden schuhe zu finden die schuhe sind sehr schön und passen immer zu den neusten Trends des Monats Deichmann hat eine gute Auswahl an schuhen Deichmann ist ein guter schuh laden.

Schuhe in Erding